So, 17.4.16, LH957, BHX-FRA
Sonnenblumenbrot Lachs. Schmeckt deutlich besser als die alten dreieckigen Sandwiches.
Anhang anzeigen 77837
Gab es Belag-Auswahl..?
Ja, das stimmt. Allerdings immer noch zu fettig mit zuviel Mayo. Schmeckt zu chemisch. Warum koennen sie nicht endlich bessere Qualitaet liefern?So, 17.4.16, LH957, BHX-FRA
Sonnenblumenbrot Lachs. Schmeckt deutlich besser als die alten dreieckigen Sandwiches.
Anhang anzeigen 77837
Ja, das stimmt. Allerdings immer noch zu fettig mit zuviel Mayo. Schmeckt zu chemisch. Warum koennen sie nicht endlich bessere Qualitaet liefern?
Stimmt, die waren noch viel schlimmer.Ich fand ja, dass die alten dreieckigen Sandwiches furchtbar nach BASF geschmeckt haben.
LX1191 | NUE - ZRH op by OS
LX1191 | NUE - ZRH op by OS
Also bei 4U nichts. Bis auf einmal operatet by LH war. Da schon.
Ansonsten fliege ich ja LH. Da bekommt man paar Chips oder kleines Brot. Wenn es gut kommt einen Truthan oder so. Dazu den gewählten Drink natürlich dazu.
Wenn es gut kommt einen Truthan oder so.
Das war sicher ein Spezialtarif zu Thanksgiving?
Stelle mir gerade vor wie die Saftschubse mit 120 Truthähnen aus der Galley kommt.....
Ich nehme immer eigenes Essen und bin immer zufrieden))))
Auf FRA-CDG bei mir nicht, auf VNO-FRA dagegen mit Truthahn oder Käse ja. Während ich das Lachs eigentlich ganz lecker fand, war das Truthahn-Brot ungenießbar, evtl. hat der Meerrettich das bei bei der Lachsvariante überdeckt.Gab es Belag-Auswahl..?