Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
ANZEIGE
Ja, ok.
Aber würde es nicht Sinn machen, ein Langstrecken-Economy Thread aufzumachen?

exoticexplorer

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
Warte! Du bevorzugst eine Umsteigeverbindung gegenüber einem
Direktflug!? Und dann auch noch AB/IB/AFKLM gegenüber LH? [emoji15][emoji15][emoji15]
Direkt muss ich ja mit Lufthansa, und die sind mir einfach zu langweilig, seriös und deutsch. Außerdem ist der Service besser und die Mitarbeiter viel netter/motivierter, wenn du mit einer einheimischen Airline als Ausländer ankommst.
Im Flieger fängt der Urlaub an und da soll er auch aufhören... Wie schön ist es, über deutschem Luftraum noch ein letztes Mal die ausländische Küche genießen zu dürfen und sich diese von attraktiven Flugbegleiterinnen servieren zu lassen:) Wenn ich in meinem Urlaubsland beim Einsteigen in den Flieger schon diese emanzipierten, hochnäsigen und oberschlauen deutschen Tussies angucken muss, geht das gar nicht... Zu dem Thema umsteigen: Manche Flughafen haben ihren eigenen Charme, den ich als Reiseerlebnis gerne noch mitnehme. Insbesondere PTY und CPH sind da sehr zu empfehlen!

Und egal, ob ich mit LH oder einer anderen Airline zurück nach Hause fliege, macht keinen Unterschied, der neigt sich so oder so seinem Ende zu.
Guck dir meine Argumentation oben an.

Zuletzt bearbeitet:

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Direkt muss ich ja mit Lufthansa, und die sind mir einfach zu langweilig, seriös und deutsch. Außerdem ist der Service besser und die Mitarbeiter viel netter/motivierter, wenn du mit einer einheimischen Airline als Ausländer ankommst.
Im Flieger fängt der Urlaub an und da soll er auch aufhören... Wie schön ist es, über deutschem Luftraum noch ein letztes Mal die ausländische Küche genießen zu dürfen und sich diese von attraktiven Flugbegleiterinnen servieren zu lassen:) Wenn ich in meinem Urlaubsland beim Einsteigen in den Flieger schon diese emanzipierten, hochnäsigen und oberschlauen deutschen Tussies angucken muss, geht das gar nicht... Zu dem Thema umsteigen: Manche Flughafen haben ihren eigenen Charme, den ich als Reiseerlebnis gerne noch mitnehme. Insbesondere PTY und CPH sind da sehr zu empfehlen!

Guck dir meine Argumentation oben an.

Trotzdem komische Argumente, aber jeder hat da so seine persönliche Meinung.

exoticexplorer

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
Da frage ich mich aber, wie irgendeine Frau es nur mit die aushalten kann.

Dass es Frauen lange mit mir aushalten ist auch in meiner Zukunftsplanung nicht vorgesehen, ein reger Wechsel ist sehr belebend für den Körper.
Irgendwann wird sich schon eine passende finden, man darf die Suche nur nicht aufgeben:)
Es hat noch nie geschadet einer Frau zu zeigen, wo es lang geht...:D

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Dass es Frauen lange mit mir aushalten ist auch in meiner Zukunftsplanung nicht vorgesehen, ein reger Wechsel ist sehr belebend für den Körper.
Irgendwann wird sich schon eine passende finden, man darf die Suche nur nicht aufgeben:)
Es hat noch nie geschadet einer Frau zu zeigen, wo es lang geht...:D

Bestimmt, so nach 30 Jahren in Isolation lebend, 5 Jahre lang nochmal das Glück der Zweisamkeit genießen!

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
IMG_4469.jpg
Ich hatte Hunger. Entschuldigung. Meine Standardkombi. Auf dem Rueckweg heute u.a. Brot mit Truthahn, Corny flakes Riegel und eine Schnecke mit Parsipan und Rosinen (3 verschiedene Fluege :D)

Zuletzt bearbeitet:

gni

Reguläres Mitglied
29.11.2015
35
0
Berlin
Später Nachmittag, AMS->MUC
IMG_9448.jpg

Abends, MUC->TXL
Die Chips aus Post #1135 (das Käsebrot scheint übrigens auch identisch).

T

Temposünder

Guest
LH1350 | FRA-WAW

27471580yc.jpg

Graubrot Geflügelsalami Gurke

Die Sandwichecken vor einem Dreivierteljahr waren nicht so trocken. :(

• Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
Scheinen bei Wingsdings ein paar Stullen übrig geblieben zu sein, den Kram wollten die mir gestern auch andrehen .oO

• Like
Reaktionen: 1 Person

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
442
119
Gestern EW 1729 WAW-DUS

Es gibt die Tüten doch noch

Anhänge

• 20161118_211028.jpg
    20161118_211028.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 357
  • 20161118_211040.jpg
    20161118_211040.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 349
  • Like
Reaktionen: SuperConnie
T

Temposünder

Guest
LH1617 | WAW-MUC

27482833dm.jpg

Dem Geschmack nach zu urteilen wohl auch von EW. Frag sonst immer nach einer zweiten Runde, aber da habe ich es mir verkniffen. Zu nussig im Abgang.

N

no_way_codeshares

Guest
Ihr zwei habt Euch also inzwischen hier gefunden?
Dann wird es jetzt sicher noch viel schlimmer.