Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Ja das ist es - finde ich auch, für den Preis ist das mehr als in Ordnung was man hier geboten bekommt.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Zum Thema McDo: 13 Euro fuer ein Menu gestern in Frankreich (Burger, Coke, Fanta). Nein, danke.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
594
77
BRE
Fra - Tll - FRA

Zwei schöne graubrot Scheiben mit Pute oder Käse

Diese Hochkultur verdiente kein Foto, [emoji52]

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
FRA-LYS: Lachs-Sandwich in LH. Das typische Brot mit Lachs. HAM-FRA: Mandelkeks, fand ich nicht toll.
LYS-MUC, MUC-HAM, beides LH: Beides mal Kuchenvierecke.

@Mr. Hard: Es gibt auch gesundes fast food.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
CPH - MUC, LH2445 operated by Dolomiti
War mal was positiv anderes

Gibts die feuchten Tücher bei Air Dolomiti eigentlich noch?
Ich mag die Airline ja irgendwie... weiß auch recht woran ich das festmachen kann. Aber ggf. ist es vielleicht wirklich einfach der Snack, den es hier nicht an jeder Ecke gibt

• Like
Reaktionen: skyflyer

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.575
2.041
Warum liegt eigentlich einer der schönsten Fäden hier schon wieder seit Wochen brach?

Weils hier so schön reinpasst, ernenne ich mich mal selbst zum Totengräber:

Hier steht demnächst ein Segment FRA - FNC auf LH in Y (~ 4 Stunden, über den Mittag) an. Serviert LH in Y auf solchen Strecken noch warme Mahlzeiten?

B787

Reguläres Mitglied
06.09.2013
26
0
Warum liegt eigentlich einer der schönsten Fäden hier schon wieder seit Wochen brach?

Weils hier so schön reinpasst, ernenne ich mich mal selbst zum Totengräber:

Hier steht demnächst ein Segment FRA - FNC auf LH in Y (~ 4 Stunden, über den Mittag) an. Serviert LH in Y auf solchen Strecken noch warme Mahlzeiten?

Auf der Strecke dürfte es ein vollwertiges Mittagessen analog der Interkont-Flüge geben (d.h. Vorspeisen-Salat, Auswahl zwischen zwei heißen Hauptgängen, Dessert).

• Like
Reaktionen: MFox

lulmex

Neues Mitglied
21.12.2017
22
0
Wieso serviert Aua und LH nach Wien jeweils nur Chips, und LX ein frisches Sandwich? Das verstehe ich überhaupt nicht...

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
FRA- LIS mit LH:
IMG_0873.jpg

LIS-FNC mit der TAP:
IMG_0891.jpg

Das TAP Brötchen deutlich leckerer als das Sandwich...