ANZEIGE
Die Hansa-Stulle sieht mit der Remoulade - oder was auch immer für ein Fettkonstrukt das ist - aber auch echt fies aus ...
Genau so schmeckt sie auch.....
Die Hansa-Stulle sieht mit der Remoulade - oder was auch immer für ein Fettkonstrukt das ist - aber auch echt fies aus ...
FRA- LIS mit LH:
Anhang anzeigen 109506
LIS-FNC mit der TAP:
Anhang anzeigen 109507
Das TAP Brötchen deutlich leckerer als das Sandwich...
Das wird eingespohrt.Was ist denn mit dem warmen Y-Essen passiert ?
Kenne ausser TK keine Airline, die in Europa auf Kurz-/Mittelstrecke in Y noch warmes Essen serviert. Was aber eigentlich auch nicht wichtig ist.Was ist denn mit dem warmen Y-Essen passiert ?
Ja, auf MittelstreckeA3 hat das doch noch, oder?
Was ist denn mit dem warmen Y-Essen passiert ?
wow!!! Normal in der Eco?!
Bei OS gibts auf vergleichbaren Strecken (DME / LCA / EVN / Charter) ebenso ein Hot Meal. Die "Schokogrenze" liegt bei ATH/LHR/ARN/...wow!!! Normal in der Eco?!
Bei OS gibts was ich im Kopf habe ned mehr als paar Schokoriegel.
Auf den Strecken FRA/MUC - LIS war das bei LH eig. bis zuletzt Standard. Deshalb war ich auch so verwundert, dass es bei once747 auf dem Hinflug nur ein Sandwich gab.
War ein 321 auf dem Flug nach LIS...Kann so etwas inzwischen nicht auch mit equipment change zusammenhängen? Gibt doch inzwischen A320, wo das mit den Galleys eher schwierig ist.....
zb. die 2h nach AMS nur Schoko/ Salzig sonst nix.Bei OS gibts auf vergleichbaren Strecken (DME / LCA / EVN / Charter) ebenso ein Hot Meal. Die "Schokogrenze" liegt bei ATH/LHR/ARN/...