Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.397
14.942
Innerdeutsch mit Aerowest (y)

img_5668xirpt.jpg

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
BA LHR-FRA heute in Euro Traveller: Bekanntlich keinerlei Inklusivleistungen. Mit entsprechender Karte gibt es aber Maximierungspotential:

Gate Buffet: Zweierlei Cookies aus der F-Lounge
Pre-Departure Drink (gibt es normalerweise nicht einmal in der C): Diet Coke aus der F-Lounge
Pre-Departure-Zeitungsservice: Süddeutsche aus der F-Lounge
Midflight Refreshments: Kettle Chips und Tonic Water aus der F-Lounge

In Verbindung mit dem exzellenten Emerald Ground Handling in LHR, Exit Row Window Seat und freiem Nebensitz fast so vergnüglich (für das Wohlbefinden der Beine sogar vergnüglicher) wie Club Europe. Champagner gab es vorab in der Lounge.

ex-FRA ist das leider so nicht möglich, da die Siko im T2 Non-Schengen-Bereich erst am Gate erfolgt und zumindest Getränke aus der Sakura Lounge den Weg an Bord nicht finden.

• Like
Reaktionen: fluchzeuch

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
BA LHR-FRA heute in Euro Traveller: Bekanntlich keinerlei Inklusivleistungen. Mit entsprechender Karte gibt es aber Maximierungspotential:

Pre-Departure Drink (gibt es normalerweise nicht einmal in der C): Diet Coke aus der F-Lounge

In Verbindung mit dem exzellenten Emerald Ground Handling in LHR, Exit Row Window Seat und freiem Nebensitz fast so vergnüglich (für das Wohlbefinden der Beine sogar vergnüglicher) wie Club Europe. Champagner gab es vorab in der Lounge.

ex-FRA ist das leider so nicht möglich, da die Siko im T2 Non-Schengen-Bereich erst am Gate erfolgt und zumindest Getränke aus der Sakura Lounge den Weg an Bord nicht finden.

Es wird ausdrücklich in der F Lounge darauf hingewiesen das keine Getränke und Speisen aus der Lounge genommen werden dürfen. Anzeige wegen Diebstahl wäre das einzig richtige. Wie armselig muss man den sein sich kein Getränk aus dem BoB Service leisten zu wollen.

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Einen entsprechenden Hinweis habe ich im Gegensatz zu anderen Lounges weder schriftlich noch mündlich vernommen. Falls du darauf "ausdrücklich hingewiesen" worden sein solltest, würde ich dir raten, die Getränke beim nächsten Mal nicht unbedingt unmittelbar neben einem Lounge-Mitarbeiter in das Handgepäck zu verbringen.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.933
14.544
www.red-travels.com

sorry aber bring-your-Maximiertes-aus-der-F-Launsch ist nicht "Was gab es zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?" !! Wen interessiert hier, dass DU Sekt vorher getrunken hast?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Einen entsprechenden Hinweis habe ich im Gegensatz zu anderen Lounges weder schriftlich noch mündlich vernommen. Falls du darauf "ausdrücklich hingewiesen" worden sein solltest, würde ich dir raten, die Getränke beim nächsten Mal nicht unbedingt unmittelbar neben einem Lounge-Mitarbeiter in das Handgepäck zu verbringen.

Bin oft genug in LHR F Lounge und es hat genügend Schilder und Hinweise. Werde kommende Woche gerne Bilder für dich davon machen. Ich fliege meistens C mit BA und wenn nicht, dann kann ich mir die Sachen leisten.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.858
3.520

Es ist und bleibt Diebstahl, und wird nicht legal, nur weil es inzwischen fast alle machen.

• Like
Reaktionen: hopstore und negros
A

Anonym38428

Guest
Einen entsprechenden Hinweis habe ich im Gegensatz zu anderen Lounges weder schriftlich noch mündlich vernommen.

Was der Bauer nicht sehen will, das sieht er nicht - oder wie?

Falls du darauf "ausdrücklich hingewiesen" worden sein solltest, würde ich dir raten, die Getränke beim nächsten Mal nicht unbedingt unmittelbar neben einem Lounge-Mitarbeiter in das Handgepäck zu verbringen.

Man bist du eine arme Wurst!

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
325
72
Bonn
b4fe38d4f206a51db5b9c7d5972584a9.jpg

f16232c5c439d1fe95e2b983138516d5.jpg

EW hat ne neue Box, jetzt mit Karottenkuchen. Auswahl war Kuchen oder Käsebrot. Allerdings nix süßes mehr drinnen. Weder bei Brot noch bei Kuchen.

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
FRA-IST | LH1304

attachment.php

Durchaus i.O..

IST-FRA | LH1305

attachment.php

Deutlich besser als es aussieht, gut gewürzt und nicht so trocken wie man es ahnt.

Anhänge

• FRAIST.jpg
    FRAIST.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 614
  • ISTFRA.jpg
    ISTFRA.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 612
  • Like
Reaktionen: Tirreg

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
314
893
DTM
Interessante Kuchenvariation auf EW23 DRS-CGN: Chia-Apfelkuchen ohne Konservierungsstoffe (aber mit einer Hand voll Stabilisatoren).

Die Haribos wurden anscheinend jetzt komplett wegenhanced und das Brunnenwasser schmeckt immer noch nicht besser. Ist das Engelsbacher zu teuer geworden?

Zum Kuchen: muss das immer so fancy sein, oder tut es nicht auch ein schönes Stück Schokokuchen oder Bienenstich? :)

Der Kaffee war -zur Ehrenrettung- lecker und heiß.

IMG_0676.jpg

• Like
Reaktionen: jetblue und intohimo

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Ende Februar/Anfang März mehrmals auf VIE-ZRH vv. bei der LX (aber nur ein Foto), meist wie abgebildet mit Käse, ab und zu auch mal mit Schinken.
IMG_3049.jpg
Auf ZRH-MXP-ZRH bei LX wie üblich in Y nur das Wasser und die (leckere) Schokolade. Am Rückflug nach ZRH beim Direct turn around in MXP gab es mit besten Wünschen der gesamten Besatzung folgendes:
IMG_3055.jpg
Und zu guter letzt ein älteres Foto vom Dezember 2017 kurz vor Weihnachten mit LH auf DME-FRA.
IMG_2904.jpg

• Like

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Gestern mit LH gab es standardmaessig mal wieder nur das Pastrami-Graubrot in ECO auf beiden Fluegen. (OT: Gibt es eigentlich noch etwas anderes? Auf den letzten vier Fluegen immer dasselbe Brot. Selbst die Flugbegleiter fanden das nicht mehr sonderlich gut, wie ich dem Gespräch entnehmen konnte.)
Screen Shot 2018-04-30 at 01.44.14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Interessante Kuchenvariation auf EW23 DRS-CGN: Chia-Apfelkuchen ohne Konservierungsstoffe (aber mit einer Hand voll Stabilisatoren).

Die Haribos wurden anscheinend jetzt komplett wegenhanced und das Brunnenwasser schmeckt immer noch nicht besser. Ist das Engelsbacher zu teuer geworden?

Zum Kuchen: muss das immer so fancy sein, oder tut es nicht auch ein schönes Stück Schokokuchen oder Bienenstich? :)

Der Kaffee war -zur Ehrenrettung- lecker und heiß.

Anhang anzeigen 113534
Gibt es eigentlich auch noch was anderes als Cheese or cake?[emoji848]

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
OS570 ZRH-VIE

DO & CO à la carte (vorbestellt)
GEBACKENES HÜHNERSCHNITZEL
Gebackenes Hühnerschnitzel, cremiger Gurken- und Erdäpfelsalat, DO & CO’s Mousse au Chocolat, ofenfrisches Brot
15 EUR

OS570.jpg

Wollte es mal ausprobieren. Es ist eine recht grosse Portion, die Schnitzel hätten nach meinem Geschmack noch ein bisschen dünner geklopft sein können. Gute Qualität!

Zuletzt bearbeitet:

ccl

Aktives Mitglied
16.04.2017
167
267
LH1168 FRA-LIS, mittags
3017D3B7-A85B-4651-80C6-F51D6A21FB2E.jpg
Vegetarische Tortellini, leicht scharf. Schön, dass LH auf dieser Strecke noch eine warme Mahlzeit serviert. Für ECO-Flugzeugessen meiner Meinung nach mehr als in Ordnung. Getränkerunden gab es zwei.

Viele Grüße,
ccl