Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
LH280 FRA-LIN
Graubrot mit Pastrami auf Eiersalat. Ne ziemliche Zumutung.
04fe7acb70c4922c4fb5105254a0aa8c.jpg
Hast ja noch 6 Tage um es zurück zu geben ;)

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.513
1.079
Meine bislang gruseligste Erfahrung hatte ich neulich in SAS Plus auf CPH-DUS. Laut Aufdruck auf dem "tollen" :rolleyes: SAS Cube handelte es sich um:

Roast beff (sic!) from Jylland with root vegetables and beetroot wheat black bean hummus from Öland

Sah aus, als hätte jemand in der Großküche den Boden gekehrt und das Ergebnis in den Cube gefüllt. Schmeckte auch so :sick:

attachment.php

Anhänge

• IMG_6234.jpg
    IMG_6234.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 523
  • Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Meine bislang gruseligste Erfahrung hatte ich neulich in SAS Plus auf CPH-DUS. Laut Aufdruck auf dem "tollen" :rolleyes: SAS Cube handelte es sich um:
Roast beff (sic!) from Jylland with root vegetables and beetroot wheat black bean hummus from Öland
Sah aus, als hätte jemand in der Großküche den Boden gekehrt und das Ergebnis in den Cube gefüllt. Schmeckte auch so :sick:

Ich finde es ist eine schöne abwechslung zu den langweiligen Sandwiches von LX und LH... Auf dem Foto sieht es nur halb so schlimm aus wie berichtet ;)

Ein früherer Fernsehkoch würde dazu sagen: "Interessant!" :D

Zuletzt bearbeitet:

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
640
60
DUS, neuerdings: ARN

attachment.php

Also ich fand es ganz lecker. Aber ja: an der Präsentation kann noch gearbeitet werden.

• Like
Reaktionen: 1 Person

pfalz87

Reguläres Mitglied
17.09.2017
32
0
Im August geflogen:

FRA-BRU mit Lufthansa: Streuselkuchen in Plastik. Sah nicht nett aus, war aber lecker.

BRU-VIE mit Brussels Airlines. Nix. Mit denen flieg ich nie wieder. Noch nichtmal was zu trinken gabs umsonst. Saftladen.

VIE-Zürich mit Austrian. Gab ein Päckle Nüsschen. Da kann man bekanntlich nix falsch machen.

Zürich-FRA mit Swiss: nix zu essen, aber dafür habe ich mich gerächt, indem ich Wein, Kaffee, Cola und Wasser getrunken habe. SWISS stand danach ob der orbitanten Kosten wahrscheinlich kurz vor der Pleite!

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
LYS-FRA, LH.
Zur Abwechslung mal ein Kaesebrot. Es ist okay, ich hatte Hunger. Mit Tomatensaft wird es besser.
Screen Shot 2018-10-04 at 11.15.14.jpg

• Like

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Es währe grob fahrlässig, wenn die EU-F/A der LX mit unserer Armbrust - unserem eidgenossischem Verteidigungsinstrument - im Flieger Äpfel schiessen, verschiessen, äh verteilen würden... :sick:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
940
484
ZRH
LH FRA - LHR mittags:
20181013_154250.jpg
Wahl zwischen Käse oder Pastrami

LH LCY - FRA morgens, keine Wahl, identisches Sandwich (und Bild):

20181013_154250.jpg
LH FRA - ZRH morgens: Müsliriegel (kein Bild)

• Like

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Auf den ganz kurzen Strecken bei LH anscheinend nicht mal mehr ein Sandwich: MUC - FRA: ein Pickup.....

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Ist aber schon ne Weile so. Innerdeutsch zwischen TXL - FRA/MUC gibts schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr als nen Pickup, nen Corny oder jetzt neu nur noch nem billig-Müsliriegel unbekannter Marke ...

Nun gut, für mich war es neu, innerdeutsch zu fliegen versuche ich eher zu vermeiden, vielleicht dankt es mir die Umwelt ;)
Bisher war ich auf LH Europaflügen immerhin ein Käsebrot oder Ähnliches gewohnt.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Nun gut, für mich war es neu, innerdeutsch zu fliegen versuche ich eher zu vermeiden, vielleicht dankt es mir die Umwelt ;)
Bisher war ich auf LH Europaflügen immerhin ein Käsebrot oder Ähnliches gewohnt.

Frankfurt oder München als Endziel nutze ich auch eher die Bahn. Sind aber meist die Zubringerflüge, weils dann ab FRA oder MUC kont oder interkont weiter geht. Mangels adäquatem Angebot ex Berlin .... ob die Hubstrategie der LH aus Umweltgründen sinnvoll ist, muss man vermutlich im Einzelfall durchrechnen. Für LH ist sie zumindest halbwegs wirtschaftlich.

Andy_bln

Neues Mitglied
25.11.2018
7
0
B/GER/TXL
TXL - IST 16.11. Turkish Airlines TK 1722

Begrüßung: Süßes Gebäck

Mittag: Hähnchen mit Tomatensoße und Reis, Nachspeise Schokopudding. Essen war sehr Lecker und auf Nachfrage gabs sogar noch Nachschlag als neues Tablett.

IST - BER 18.11. Abendflug TK 1727

Begrüßung: Loukum (Süßigkeit)

Abendessen: Ravioli mit Pilzen , Nachspeise Fruchtquark mit Orangenstückchen

Bin jedes mal wieder vom Service und Essen bei TK begeistert.