ANZEIGE
Hast ja noch 6 Tage um es zurück zu gebenLH280 FRA-LIN
Graubrot mit Pastrami auf Eiersalat. Ne ziemliche Zumutung.
Hast ja noch 6 Tage um es zurück zu gebenLH280 FRA-LIN
Graubrot mit Pastrami auf Eiersalat. Ne ziemliche Zumutung.
Geht’s Euch auch so? Irgendwie machen mich die Fotos hier traurig.
Meine bislang gruseligste Erfahrung hatte ich neulich in SAS Plus auf CPH-DUS. Laut Aufdruck auf dem "tollen" SAS Cube handelte es sich um:
Roast beff (sic!) from Jylland with root vegetables and beetroot wheat black bean hummus from Öland
Sah aus, als hätte jemand in der Großküche den Boden gekehrt und das Ergebnis in den Cube gefüllt. Schmeckte auch so
Meine bislang gruseligste Erfahrung hatte ich neulich in SAS Plus auf CPH-DUS. Laut Aufdruck auf dem "tollen" SAS Cube handelte es sich um:
Roast beff (sic!) from Jylland with root vegetables and beetroot wheat black bean hummus from Öland
Sah aus, als hätte jemand in der Großküche den Boden gekehrt und das Ergebnis in den Cube gefüllt. Schmeckte auch so
Zürich-FRA mit Swiss: nix zu essen, aber dafür habe ich mich gerächt, indem ich Wein, Kaffee, Cola und Wasser getrunken habe. SWISS stand danach ob der orbitanten Kosten wahrscheinlich kurz vor der Pleite!
in 30'?
Auf den ganz kurzen Strecken bei LH anscheinend nicht mal mehr ein Sandwich: MUC - FRA: ein Pickup.....
Ist aber schon ne Weile so. Innerdeutsch zwischen TXL - FRA/MUC gibts schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr als nen Pickup, nen Corny oder jetzt neu nur noch nem billig-Müsliriegel unbekannter Marke ...
Nun gut, für mich war es neu, innerdeutsch zu fliegen versuche ich eher zu vermeiden, vielleicht dankt es mir die Umwelt
Bisher war ich auf LH Europaflügen immerhin ein Käsebrot oder Ähnliches gewohnt.