ANZEIGE
Wurde heute positiv überrascht von A3 (TXL-ATH). Sehr zarte & saftige Ochsenbäckchen, dazu ein kreativer frischer Salat. Es gibt also doch noch kulinarische Lichtblicke im innereuropäischen Luftverkehr.
Das ist aber nicht Eco
Wurde heute positiv überrascht von A3 (TXL-ATH). Sehr zarte & saftige Ochsenbäckchen, dazu ein kreativer frischer Salat. Es gibt also doch noch kulinarische Lichtblicke im innereuropäischen Luftverkehr.
Das ist aber nicht Eco
HV6629/KL2697 AMS-FNC
... für lau zum Kaufen gibt es fast alles und das zu einem einigermaßen vernünftigen Preis.
(endlich auch im Großbild)
LX1839 ATH-ZRH
Ich war sehr überrascht vom LX Catering. Es gab Karotten mit Hähnchen, ein sehr leckeres Stück Kuchen, ein Stück Schweizer Käse, eine warme Schrippe mit Butter und die sehr leckere Swiss Schokolade. Außerdem gab es zwei Getränkerunden.
Auf LX1830 ZRH-ATH um 09:40 Uhr gab es bei meinem letzten Flug nur eine kleine warme Quiche. Dafür zwei Quöllfrisch Bier .
Anhang anzeigen 124408
Letzte Woche Mittwoch, mit SAS von HAM nach CPH. Sehr leckeres Sauerteigwrap mit Lachs - erfrischende Abwechslung zu den ewigen EW-Käsebroten! Davon gab es dann auf dem Rückweg aus AJR nach STR wieder eins...
Hab sicherheitshalber nochmal nachgesehen - war Premium Economy.In eco?
LH 1310: FRA-MLA:
X3 PMI-STR durchgeführt von Just Us Air, von der Airline hatte ich noch nie etwas gehört, gab aber positiv überrascht folgendes "Menü".
Anhang anzeigen 125959