Was ist der Vorteil einer Wasserflasche am Platz in C oder F?

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
da sieht man wieder die unterschiedlichen prioritäten. von mir aus können's das essen ganz weglassen. hauptsache möglichst viel platz und wasser, v.a. seit man keine wasserflasche durch die security mehr nehmen darf.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
und mit welchen Wasser löscht man am besten den Brand ? Stilles oder Sprudel Wasser !

Wobei sich mir noch gleich die 2. Frage aufdrängt ! : Warum verwenden die Airlines fast nur stilles Wasser und kein Wasser mit Co2 ?

Versuchst Du eigentlich einen Preis fuers ausbuddeln alter Threads zu bekommen?
Ist ja nicht der erste hier...

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Dann hatte ich wohl gestern in der Eco aus HEL das "Baby aller Flaschen": 0,2 Liter Flasche stilles Wasser lag auf jedem Essenstablett. :)
Das ist minimal das Kind aller Flaschen. :) Das Baby ist die 100ml von Vöslauer. Die könnte man ja gefüllt sogar durch den Security check bringen (y)

Ist es nicht ein bisschen eng im Sitz, wenn man eine Stewardess als Kopfkissen nutzt?:eek::D(y)
Vor Allem macht mich nachdenklich, das sie ihn runtergekühlt hat. Ein Eisberg?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Versuchst Du eigentlich einen Preis fuers ausbuddeln alter Threads zu bekommen?
Ist ja nicht der erste hier...

Nein , aber ich finde es ganz interresant die alten Threads zu lesen und offene Fragen für mich zu finden , ( ja und natürlich sind nicht alle sinnvoll von mir ;) ) ,
Aber muß man wirklich alles so Bier-ernst "sehen" im Leben .

Und ich fliege ja viel in der Welt herum und freue mich jedesmal über eine glückliche Landung , wobei ich denke das das VFT Forum durch das Lesen , die Fliegerei und was damit verbunden ist angenehmer macht ,ich meine irgendwie fühlt man sich sogar sicherer weil man mehr Hintergrundwissen hier bekommt .

Danke

übrigens HAM ist eine schöne Stadt :D
( tata ta :) )

• Like
Reaktionen: MartinT

Kokosnuss

Reguläres Mitglied
30.12.2011
67
0
STR
Der Punkt ist halt, dass es noch eine Weile dauert bis LH beim Boden- und Bordprodukt das unterirdische Niveau von Air France/KLM erreicht.

Gestern, KLM, Amsterdam > Stuttgart. Flugzeug musste 40 Minuten in AMS wegen Nebel parken. Nach der Durchsage des Piloten hat es keine 60 Sekunden gedauert und die 12 paxe der C hatten eine 0,5 L Flasche Wasser. Und das in ner E190.

Was die Aussage des Boden- und Bordprodukts angeht, ich kann nicht für AF sprechen da ich noch nie mit denen gefolgen bin, sehr wohl aber für KLM. Dass die in C irgendwo schlechter als LH C sein sollen will ich jetzt wahrlich überlesen haben. Im Gegenteil, ich finde die C von KLM definitiv besser als die der LH.