F
feb
Guest
ANZEIGE
Habe gerade nachgesehen war LX
Wow. Dieses leuchtende Vorbild LX hat keine Wasserflasche am Platz in C? Aber dafür doch ganz gewiss ein Fläschen einer noblen Goldhalsbrause, oder?
Habe gerade nachgesehen war LX
Und für mich ist Franz der Hauptübeltäter dieses ganzen Wahnsinns. Mit dem Typen werden wir als Kunden noch viel Freude haben...
und mit welchen Wasser löscht man am besten den Brand ? Stilles oder Sprudel Wasser !
Wobei sich mir noch gleich die 2. Frage aufdrängt ! : Warum verwenden die Airlines fast nur stilles Wasser und kein Wasser mit Co2 ?
Versuchst Du eigentlich einen Preis fuers ausbuddeln alter Threads zu bekommen?
Ist ja nicht der erste hier...
Das ist minimal das Kind aller Flaschen. Das Baby ist die 100ml von Vöslauer. Die könnte man ja gefüllt sogar durch den Security check bringenDann hatte ich wohl gestern in der Eco aus HEL das "Baby aller Flaschen": 0,2 Liter Flasche stilles Wasser lag auf jedem Essenstablett.
Vor Allem macht mich nachdenklich, das sie ihn runtergekühlt hat. Ein Eisberg?Ist es nicht ein bisschen eng im Sitz, wenn man eine Stewardess als Kopfkissen nutzt?
Versuchst Du eigentlich einen Preis fuers ausbuddeln alter Threads zu bekommen?
Ist ja nicht der erste hier...
Quasi eine Art Dateileichenfledderer...
Der Punkt ist halt, dass es noch eine Weile dauert bis LH beim Boden- und Bordprodukt das unterirdische Niveau von Air France/KLM erreicht.