Was machen wenn die Lounge zum Kindergarten wird?

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
ANZEIGE
Bayern ist nicht ganz Deutschland ...

Ja penetrant nervende Erwachsene gibts leider auch viele. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese aber weniger als nervige Kinder sind. Insbesondere werde ich diese einfacher los.

Wie gesagt ist meine Erfahrung genau anders rum. Und nervige Erwachsene gerade in angetrunkenen Horden sind nur sehr schwer loszuwerden. Normale Kinder reagieren auf deutliche Ansagen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Wie gesagt ist meine Erfahrung genau anders rum. Und nervige Erwachsene gerade in angetrunkenen Horden sind nur sehr schwer loszuwerden. Normale Kinder reagieren auf deutliche Ansagen.

Ich muss ehrlich sagen daß ich in den Lounges, in denen ich bisher war, nur äußerst selten "angetrunkene Horden" gesehen habe. Nervende Kinder dafür umso mehr.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Und wie soll das deiner Meinung nach aussehen? Wenn 3 mal geschrien wird fliegen sie raus? Schwer umzusetzen.

Exakt. Zumindest teilweise. Wellnessbereich - oder je nach Größe - Teile davon werden zur Ruhe-, Erhohlungszone erklärt, Personal rennt ja genug herum, welches für die Einhaltung sorgen kann.
Natürlich sollte es erst eine freundliche, aber bestimmte Verwarnung geben.

Ich denke hier hat auch niemand etwas speziell gegen Kindern, sondern eher gegen herumgerenne/gekreische. Würden die Kinder jetzt halbwegs ruhig in der Ecke spielen/plantschen/whatever wärs doch ok...

Du nicht, aber leider die Eltern da sie meinen daß ihr Kind sich nicht falsch verhält. Das ist ein ganz großes Problem welches nicht nur für die Lounge sondern in vielen Bereichen auftritt. Da wird man mit den meisten Eltern eh nicht auf einen Nenner kommen.

Zu solchen Problemen kommt es meist wegen schlampigem Managment. Wenn ich eine Lounge als "Erhohlungszone" ansehe, dann möchte ich das auch bitte durchsetzen mit best. Verhaltensregeln.
Es sollte auch nicht wirklich schwierig sein die Lounges - wie auch teilweise vorhanden - in Arbeits- und Ruhezone einzuteilen. Dass hier wiederum das Personal auf einhaltung achten musst ist selbstverständlich - und meist das Problem.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Ich muss ehrlich sagen daß ich in den Lounges, in denen ich bisher war, nur äußerst selten "angetrunkene Horden" gesehen habe.

In Lounges in z.B. NA, regelmäßig leider! Dazu die eh meist recht hohe Unterhaltslautstärke der dortigen Einwohner tut ihr Übriges.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was ich fordere ein vielfältiges Leben zu ermöglichen!

Es gibt kein Recht der vermeintlichen Mehrheit allen Menschen und allen Betrieben vorschreiben zu wollen, was wer wie und wann machen muss! Sie nehmen es sich, machen Gesetze und meinen noch es wäre demokratisch!

Und so kann ich es nach wie vor nicht verstehen -warum es keine Kneipe geben darf, wo der Wirt es will, die Angestellten es wissen und wollen, und wo die Gäste sich selbstbewusst dafür entscheiden!
Genauso muss es möglich sein, dass das Hotel sich bewusst dafür entscheidet eine Rückzugsort, ein Raum der Ruhe für eben NUR Erwachsene zu sein.

Ob der einzelne oder die Mehrheit das gut findet, oder da hingehen würde ist doch völlig gleichgültig. Es geht darum, dass man Menschen leben lässt, wie sie möchten und nicht unter das gesetzliche Diktat einer vermeindlichen Mehrheit stellt!

Was gut ist, was schlecht, was man machen soll und darf, wird vorgeschrieben!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Raucherkneipen sind schon wegen der Angestellten, die eben nicht frei entscheiden können ein Problem, aber das Thema ist wirklich zu genüge diskutiert worden (deshalb sind es wenn überhaupt meist nur noch inhabergeführt erlaubt).

Sorry ganz dummes Argument!

Mit gleichem Grund könnte man die Prostitution, die Bombenentschärfung, oder sogar den Polizeidienst etc verbieten.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Sorry ganz dummes Argument!

Mit gleichem Grund könnte man die Prostitution, die Bombenentschärfung, oder sogar den Polizeidienst etc verbieten.

Trotz des Tons, eine Antwort!

Für die Prostitution wird dies genau in vielen Ländern so gemacht. Die beiden anderen sind Berufe, wo die Leute meistens Alternativen haben UND die notwendig sind - Rauchnerkneipen sind Stätten an denen einer Sucht nachgegangen wird, sonst nichts!

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Mir fällt es bei euch in Deutschland und auch in Nord-West-Europa sehr auf, daß die Kinder besonders stressig sind. Entweder sind sie "antiautoritär"-asozial oder kriminelle aus dem Islamgürtel. Das paradoxe ist, im Islamgürtel selbst sind deren Kinder viel angenehmer. Und ich hatte es nicht wirklich geglaubt, daß Kinder einfach nur mal so so extrem lautstark schreien würden in Deutschland, bis ich es beim Besuch selbst erlebte.
Kaum weiße Babies und dann noch so viele asoziale unter ihnen. Da läuft was gründlich schief. Wer schon mal MIAT(OM) geflogen ist, weiß das man auch mit vielen Kindern gut klarkommen kann. Sie rennen im Gang, toben auch, aber stören andere kaum. Kinder haben in der Mongolei sehr viele Freiheiten, nur das Ergeblis ist von Nordwesteuropa völlig verschieden.
Und ja, die "Freiheiten" im Westen gehen mir stark auf den Keks. In finsteren Diktaturen darf die Bevölkerung nicht wählen, dafür werden deren interessen berücksichtigt. Ohh ich vergaß beinahe, die Interessen der amerikanischen Regierung wird nicht immer hinreichend berücksichtigt. Wie schlimm für die Bewohner.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Sitze gerade in der FCL in ZRH und es kommt eine Familie mit 3 Kindern. Super - alle noch unter 16. Setzen sich direkt hinter mich.

Unverschämt - die sprechen schwäbisch :eek: Es gibt heute einfach keine Kinderstube mehr. Ich fühle mich stark belästigt...

;)

• Like
Reaktionen: dipoli

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.716
996
Mir fällt es bei euch in Deutschland und auch in Nord-West-Europa sehr auf, daß die Kinder besonders stressig sind. Entweder sind sie "antiautoritär"-asozial oder kriminelle aus dem Islamgürtel. Das paradoxe ist, im Islamgürtel selbst sind deren Kinder viel angenehmer. Und ich hatte es nicht wirklich geglaubt, daß Kinder einfach nur mal so so extrem lautstark schreien würden in Deutschland, bis ich es beim Besuch selbst erlebte.
Kaum weiße Babies und dann noch so viele asoziale unter ihnen. Da läuft was gründlich schief. Wer schon mal MIAT(OM) geflogen ist, weiß das man auch mit vielen Kindern gut klarkommen kann. Sie rennen im Gang, toben auch, aber stören andere kaum. Kinder haben in der Mongolei sehr viele Freiheiten, nur das Ergeblis ist von Nordwesteuropa völlig verschieden.
Und ja, die "Freiheiten" im Westen gehen mir stark auf den Keks. In finsteren Diktaturen darf die Bevölkerung nicht wählen, dafür werden deren interessen berücksichtigt. Ohh ich vergaß beinahe, die Interessen der amerikanischen Regierung wird nicht immer hinreichend berücksichtigt. Wie schlimm für die Bewohner.

Was nimmst du denn morgens? Wo kann man das Zeug kaufen?

wsvfan55

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Ich bin mal wieder in Deutschland. Will blos weg. Es gibt einfach zu viele Länder auf der Erde, die besseres Leben bieten.

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
645
37
In Quarantäne
Dann geh halt da hin, es wird niemand gezwungen hier zu bleiben. Woanders ist es da schon schlimmer, z.B. Nordkorea oder ähnliche Diktaturen, die Ihre Leute nicht ausreisen lassen. Zum Glück darf hier jeder seine Meinung vertreten.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich bin derzeit nicht in Deutschland und stelle fest, dass ich langfristig (spaetestebs in 5-8 Jahren) so planen will, dass ich wieder in Deutschland "sesshaft" werde. Das Leben, die Lebensqualitaet die Produkte und Versorgung ist da einfach am Besten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich bin derzeit nicht in Deutschland und stelle fest, dass ich langfristig (spaetestebs in 5-8 Jahren) so planen will, dass ich wieder in Deutschland "sesshaft" werde. Das Leben, die Lebensqualitaet die Produkte und Versorgung ist da einfach am Besten.

Auf jeden Fall kommen die allermeisten Auswanderer, wenn sie nicht gerade zu den höchsten Spitzenverdienern gehören, zurück nach Deutschland, wenn sie richtig krank sind, einige schon, wenn sie ein Kind bekommen, oder dann wenn sie keine Arbeit mehr haben und auch keine grosse Aussicht auf eine neue Anstellung.

Finde das schon irgendwie merkwürdig, wenn qualifizierte Menschen Deutschland vermehrt verlassen, und gleichzeitig es Menschen denen es mal schlecht geht, nirgendwo auf der Welt es so gut geht, wie in Deutschland! Wir können stolz auf unseren Sozialstaat sein. Das wir allerdings mit der Mentalität und dem Abgabendruck Leistungsträger wegekeln, ist weder ein Grund zum stolz sein, noch ist es hilfreich.

D

Der Graue Herr

Guest
Ja, Scheissdoitschland! Warum nicht auswandern, so in sagen wir mal, den Iran, oder auch Südse Insln.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Der Trend geht eindeutig in Richtung Familie, Airtours hat jetzt einen extra Katalog für Familienurlaub im Luxussegment! Well done!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Bei mir gibts da auch kein Trend, ich wollte, habe und werde nie eine Familie mit Kindern haben :D

Da bevorzuge ich doch lieber Kindergeschreih als Rauch ;). Aber am Liebsten keins von Beiden.