Finde es ein wenig paradox, die vermeintliche Verpfichtung von Hotels Kinder in alle Hotelbereiche vor lasse zu müssen, dann mit dem Anti-Raucher-Gesetzgebung zu vergleichen.
Für Kinder soll man fordern dürfen, dass sie sich überall aufhalten können, und demgegenüber soll es korrekt sein, wenn sich ein Raucher nirgendwo aufhalten kann?
Wir sind in einer Gesellschaft angekommen, die das Diktat ausüben möchte, was nach ihrer Meinung - der vermeindlichen Mehrheitsmeinung, gemacht und getan werden kann.
Es darf kein Mensch mehr so leber wie er selber will,er muss das tun was besser, vermeindlich für ihn, für die Gesellschaft und überhaupt gut ist. Damit er das auch so macht und nicht noch auf die Idee kommt sich evtl doch nicht "gut" zu verhalten, verbieten wir alle Sachen wo er sich so verhalten kann, wie er möchte!
Nur so kann man verstehen, warum es verboten sein soll einen "Rauchersalong" , eine Raucherkneipe zu führen, oder ein Hotel mit Erwachsenen-Wellnessbereich.
Es muss jedes Kind in jeden Hotelwellnessbereich gehen, und jeder Nichtraucher muss ja auch in jede Raucherkneipe gehen!