Was macht man 6 Nächte in Singapore?

ANZEIGE
D

Detlef59

Guest
ANZEIGE
Ich werde dann mal ab Sonntag vielleicht einige der Empfehlungen testen. ;) Wir sind ebenfalls sechs Nächte in SIN. :)

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
In SIN zugelassene Fahrzeuge sind in Malaysia anhand des Kennzeichens leichte Beute für Kriminelle, das Wohlstandsgefälle lädt förmlich dazu ein. Spätestens, wenn man die so schwer wie ein ehemaliger Kontrollpunkt der DDR nach West-Deutschland/West-Berlin gesicherte Grenze Singapurs Richtung Johor Bahru passiert, wird das vorstellbar.

Sind ja geradezu unseriös, diese Malaysier. :eek:
Als Europäer, der einem malaysischen Mietwagen entsteigt, fällt man dagegen so gut wie gar nicht auf.

Mietwagen kosten in Malaysia etwa die Hälfte von denen in SIN, also ausnahmsweise mal keine Abzocke!;)

Klar, man verzichtet auf etwas Bequemlichkeit und kann dadurch Geld sparen. Man kann ja auch in eco nach SIN fliegen. Taxi nach JB vv. kostet aber auch ein wenig. Wenn man den Mietwagen dann nur für 2 Tage braucht, ist das wohl ziemlich wurscht. Er hat ja insgesamt nur 6 Tage.

Nebenbei, ich bin auch schon mal extra nach JB rüber, weil von dort die Flüge nach BKI einfach super günstig waren.

Letztlich muss XT600 dann entscheiden, was ihm lieber ist. Die Alternativen sind ja nun aufgezeigt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
Aber der Preis ist dort in MYR ausgewiesen, nicht in EUR - bin etwas überrascht wegen der 100 EUR.

Also die Jungs fliegen zwar auch in der Dunkelheit (nach 18:00 im Vergleich zum Tiger am Mittwoch) aber halt nicht die "promotions" -

SIN to SZB
2 Guests @ 127.95 MYR255.90 MYR
Taxes/Fees [details] 184.00 MYR
Services and Fees
Taxes 0.00 MYR
TOTAL PRICE 439.90 MYR

108 EUR für 2 du hast Recht.... und diese Preis bleibt sogar bis zum Ende (keine Bezahlgebühr, 1x20kg Gepäck inklusive) - aber halt immer noch 15 EUR mehr als AirAsia und Umzug

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Lieber XT600

je länger ich diesen trööd verfolge, desto mehr Nähe gewinnt die Vermutung, daß Du Dir eine Menge Probleme vom Hals gehalten hättest, diese verdammten 1111€ - SIN-Flüge nie gebucht zu haben...:)

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
Lieber XT600

je länger ich diesen trööd verfolge, desto mehr Nähe gewinnt die Vermutung, daß Du Dir eine Menge Probleme vom Hals gehalten hättest, diese verdammten 1111€ - SIN-Flüge nie gebucht zu haben...:)

Ja, du hast meine PM nicht verstanden und in einem Forum voller Männer wirst du wahrscheinlich noch einiges mehr nicht verstehen (wollen)? mein Flug war 256 EUR!! und wieso kann sich hier nicht was entwicklen, deshalb gibt's doch ein Forum! Wenn dich das nervt, einfach nicht mit diskutieren - aber irgendwie hatte ich eh den Eindruck, daß wir uns aus dem Mädel-aus-der-Pfalz Forum kennen?

Zuletzt bearbeitet:

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
420
2.862
55
MUC
Hallo "AHS",

danke für Deine "Geheim"-Tipps,
habe die tolle Aussicht vom "Pinnacle @ Duxton" genossen, ganz allein.
Danach war ich noch nebenan im City-Center, schöne Modelle + Erklärungen.

So macht mir das Forum Freude,
TorstenMUC

• Like
Reaktionen: AHS
D

Der Graue Herr

Guest
Ja, gehen Sie zum "Italiener" im Mandarin-Hotel.

Vielleicht gibt es dort ja auch kostenloses Wireless-LAN?

Dann müssten Sie noch ein Lokal in einem Hochhaus entdecken, aus welchem man "schön" über die Stadt blicken kann und wo es "leckeres" Essen (aber nicht zu teuer) gibt.

Fertig ist des Vielfliegers Orgas...äh....Sonnenschein.

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.638
1.185
leider lässt sich das PDF so umständlich bedienen? Vielleicht auf euren ipads einfacher? Geht das da überhaupt???

ähm, bitte, was muss ich denn an einem PDF bedienen ??? lesen, blättern - und sonst?

hast du auch probleme, das "richtige" bordmagazin im flugzeug zu "bedienen" :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Anne

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
ähm, bitte, was muss ich denn an einem PDF bedienen ??? lesen, blättern - und sonst?

hast du auch probleme, das "richtige" bordmagazin im flugzeug zu "bedienen" :rolleyes:

ich meine "navigieren"... Schrift vergrößern etc. man müsste es wahrscheinlich ausdrucken?

B

brodkorm

Guest
Hallo XT600!!! Ich habe meine Frau im Jahre 2008 geheiratet, sie ist Thailänderin und wir leben in Deutschland bis heute jeden Tag glücklich zusammen (nur am Rande erwähnt!) Unsere Hochzeitsreise haben wir, auch ohne jegliche Erfahrungen, Informationen usw. nach Singapore gemacht. Wir waren 5 Tage dort und es war wunderschön!!! Einfach dort hinfahren und Singapore voll auf Dich, oder Euch voll einwirken lassen!!! Alles Andere kommt von Selbst. Viel Spass, ich beneide Dich!!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
Danke Bradkorm, das machen wir immer so, ja nichts vorher planen - jetzt aber doch 4 Nächte Kuala Lumpur dazu gebucht - somit bleiben 2,5 Tage SIN:)