Was macht man 6 Nächte in Singapore?

ANZEIGE

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
ANZEIGE
Hi,

habt Ihr evtl. noch ein paar Insidertipps was das Feiern angeht? Bin ab nächster Woche 5 Tage in SIN und wollte doch am Wochenende mal das Tanzbein schwingen und würde mich über Anregungen für Clubs und gute Bars (gehoben,stylish, modern) freuen.

DANKE!

Y

YuropFlyer

Guest
Hi,

habt Ihr evtl. noch ein paar Insidertipps was das Feiern angeht? Bin ab nächster Woche 5 Tage in SIN und wollte doch am Wochenende mal das Tanzbein schwingen und würde mich über Anregungen für Clubs und gute Bars (gehoben,stylish, modern) freuen.

DANKE!

Ich finde die Bar auf dem Esplanade-Top sehr stylisch.(Name ist mir gerade entfallen)

Tolle Aussicht auf MBS, Merlion, die ganze Skyline eigentlich.. bis ganz nach oben mit den Rolltreppen auf dem Esplanada-Gebäude (Konzerthallen etc.) fahren, dann ist man dort. Preise sind hoch aber die Qualität der Drinks stimmt auch. Und eben, Aussicht ist der Hammer, und es ist kein Schicki-Micki Platz wie 1Altitude bei welchem man erstmal eine Stunde anstehen darf..

• Like
Reaktionen: Frequentbuyer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.854
1.460
Yuropflyer war also doch schon in Asien?

Kollege sagte die Bar im Marina Sands sei super...

Y

YuropFlyer

Guest
Yuropflyer war also doch schon in Asien?

Kollege sagte die Bar im Marina Sands sei super...

Sag mal, was soll eigentlich diese dümmliche Anmache von dir hier? Das ich schon oft in Asien, inbesondere SIN war, ist nun wirklich klar. Schau mal was bei meinem "Ort" steht. Aber ich glaube du willst hier sowieso nur provozieren, kann das sein? Zumindest auch deine Anmachen in anderen Threads lassen wohl darauf schliessen.. dann kannst du SIN gerne auf eigene Faust erkunden, mich hier von dir beleidigen zu lassen, und dann auch noch Tipps rausgeben? Nein Danke!

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.497
9.421
irdisch
Nette Bar auf dem Dach mit spektakulärer Aussicht.
The Fullerton Waterboat House – Dining Onboard the Boathouse

Ansonsten würde ich Richtung Little India fahren und die vielen tollen Restaurants ausprobieren. Auch chinesische Nudeln und Suppen sind grandios dort.

Etwa hier die berühmte Spareribs-Suppe:
Ng Ah Sio Pork Ribs Soup Eating House
208 Rangoon Road, Singapore 218453
+65 6291 4537 ‎

http://www.ngahsio.com/

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hi,

DANKE!

Geh ins Insomnia im Chimes.

A kansnst abwedeln!!!

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hi,

DANKE!

Kein wirklicher Insidertipp, aber einer der aktuell angesagtesten Clubs auf diesem Planeten:

http://www.zoukclub.com