ANZEIGE
das liegt an den unterschiedlichen abwischtechniken....
YouTube - neuer tipp aus FRAUENTAUSCH!! Hammer!!!!
Wie geil ist das denn???????
das liegt an den unterschiedlichen abwischtechniken....
YouTube - neuer tipp aus FRAUENTAUSCH!! Hammer!!!!
Kühlschränke können wirklich so richtig nerven. Das ist für mich z.B. (mit) der Grund, warum ich nicht mehr ins Upper House in HKG gehe. Da zahlt man 400 Euro für ein Zimmer und dann möchte man nachts um 2 am liebsten den Kühlschrank erschiessen...
stimmt, da habe ich auch schon öfter gemacht... upper house? Nie gehört, klingt nach upper society? ggf. kann man da nichts ohne Elektriker machen?Lässt sich da nicht einfach mal der Stecker ziehen? Meistens sind da ja eh höchstens Getränke drin, sodass man meist problemlos zu dieser Variante greifen kann.
Also ich hab es noch nie geschafft einen Kühlschrank im Hotel auszustecken. Die sind doch meistens in die Möbel integriert und festgeschraubt?
Platinum member und trotzdem beommt man ein Zimmer neben dem Lift ....
Musst es doch nicht nehmen. Als Platinum bekommst Du bestimmt ein Ersatzzimmer.
Platinum member und trotzdem beommt man ein Zimmer neben dem Lift ....
Welche Hotelkette? Ich habe in meinem Marriott Profil u.a. stehen 'far away from lifts', bis jetzt immer gut geklappt.
Geil, in meinem Profil bei Marriott gibt es nur "near elevator" nix far away from elevator
Stört eigentlich niemand diese nächtliche Psycho-Beleuchtung durch Fernseher, Wecker, Rauchmelder und illuminierte Lichtschalter?
Ich will es einfach dunkel und ruhig haben und muss erstmal alles mit Iso-Band überkleben.
Lässt sich da nicht einfach mal der Stecker ziehen? Meistens sind da ja eh höchstens Getränke drin, sodass man meist problemlos zu dieser Variante greifen kann.
Die Option ist für die "golden Agers" - hören den Lift nicht mehr aber wollen nicht so weit dorthin laufen...
Welche Hotelkette? Ich habe in meinem Marriott Profil u.a. stehen 'far away from lifts', bis jetzt immer gut geklappt.
-Hotels die keine einzige funktionierene Steckdose im Zimmer, dafür aber den Wasserkocher IN der Wand verkabelt haben X_x
Stell' Dir vor, die einzige funktionierende Steckdose befindet sich in der Nähe des Fensters hinter einem Tischchen in Fußbodenhöhe, weit weg von einem Spiegel. Oder hinter dem Schreibtisch unter den Du kriechen mußt, um die einzige Steckdose zu finden und die ist so tief angebracht ist, dass es die komplette Kabellänge kostet.
Mich nervt in Hotelzimmern am meisten, wenn ich keine Steckdose in geeigneter Höhe in der Nähe eines Spiegels habe.
Und das kommt öfter vor als man denkt , selbst in 5*-Sterne-Häusern.