ANZEIGE
seit wann kriegst Du Bargeld mit einer Kreditkarte im Lidl? Punkte gibt's bei gc wohl kaum...
Danke für die Aufklärung. Bin hier nicht so der Karten-Spezialistseit wann kriegst Du Bargeld mit einer Kreditkarte im Lidl? Punkte gibt's bei gc wohl kaum...
Im Best Western plus (vorher Park inn) in Köln, mußte ich bei Check in 30 Euro von meiner KK abbuchen lassen. Für eventulle Extras an der der Bar etc.....
Was man nicht nutzt wird zwingend in bar erstattet. Also wie sonst in Hotels üblich einfach 100 Euro blocken und bei check out wieder frei geben ist hier nicht erlaubt. Habe ich so noch nie erlebt.
Es werden auch schon Mal für eine Pre-Wedding-Party 100 Millionen ($/€?) ausgegeben.Hatte von Mitarbeitern gehört, wenn die richtig Reichen heiraten , werden sogar Elefanten eingeflogen.
Es werden auch schon Mal für eine Pre-Wedding-Party 100 Millionen ($/€?) ausgegeben.
Die Einladungskarten sollen 1.500 Euro gekostet haben (pro Stück).
St. Moritz 26. Feb. 2019 (durfte als Zaungast teilnehmen).
Da stellt man sich die Frage wie hoch deren Kassenstock ist. Das Hotel hat 205 Zimmer. Würden alle am selben Tag auschecken kämen so 6150€ zusammen. Also ich kenne kein Hotel, das am Empfang solche Beträge in der Kasse liegen hat. Vor allem noch in passenden Größen zum rausgeben Oder will da wer sein Geld waschen?!Im Best Western plus (vorher Park inn) in Köln, mußte ich bei Check in 30 Euro von meiner KK abbuchen lassen. Für eventulle Extras an der der Bar etc.....
Was man nicht nutzt wird zwingend in bar erstattet. Also wie sonst in Hotels üblich einfach 100 Euro blocken und bei check out wieder frei geben ist hier nicht erlaubt. Habe ich so noch nie erlebt.
Für die maximierer gibts dann für die 30 Euro noch Meilen, Amexpunkte, oder was auch immer. Gut fürs Meilen generieren, zurück gibts das ja in bar beim check out
Bild leider zu klein. Ich bekomme das leider nicht gelesen.Wenn die Beschriftung der Hotelkosmetik wie Shampoo, Duschgel oder Conditioner in Schriftgrößen von 10 oder kleiner erfolgt. Warum wird das nicht groß und deutlich und fett auf den Container gedruckt. ich glaube, die wenigsten duschen mit ihrer Lesebrille. Bei Langzeitaufenthalten nutzt auch nicht unbedingt, sich die Reihenfolge der Produkte zu merken, wenn das housekeeping nach jeder Reinigung die Dinger in anderer Reihenfolge wieder aufstellt.
Schönes Negativbeispiel gerade im Pan Pacific Orchard Singapore:
Anhang anzeigen 237413
scheiss auf die kleine Schrift, es gibt Diptyque in deiner ButzeWenn die Beschriftung der Hotelkosmetik wie Shampoo, Duschgel oder Conditioner in Schriftgrößen von 10 oder kleiner erfolgt. Warum wird das nicht groß und deutlich und fett auf den Container gedruckt. ich glaube, die wenigsten duschen mit ihrer Lesebrille. Bei Langzeitaufenthalten nutzt auch nicht unbedingt, sich die Reihenfolge der Produkte zu merken, wenn das housekeeping nach jeder Reinigung die Dinger in anderer Reihenfolge wieder aufstellt.
Anhang anzeigen 237413
In meiner jetzigen Butze (Andaz Singapore 2-Bedroom-Suite) hats sogar von Christophe Laudamiel speziell für das Andaz Singapore angefertigte Kosmetik. Aber was viel wichtiger ist: tatsächlich ist groß und deutlich zu erkennen, ob es sich um Shampoo, Conditioner oder Shower Gel handelt. So muß das sein!scheiss auf die kleine Schrift, es gibt Diptyque in deiner Butze
Also ich mach Foto mit Handy und vergroessere dann. Geht fix und Handy hat sowieso vermutlich fast jeder im Bad. Brille ist old school.Wenn die Beschriftung der Hotelkosmetik wie Shampoo, Duschgel oder Conditioner in Schriftgrößen von 10 oder kleiner erfolgt. Warum wird das nicht groß und deutlich und fett auf den Container gedruckt. ich glaube, die wenigsten duschen mit ihrer Lesebrille. Bei Langzeitaufenthalten nutzt auch nicht unbedingt, sich die Reihenfolge der Produkte zu merken, wenn das housekeeping nach jeder Reinigung die Dinger in anderer Reihenfolge wieder aufstellt.
Anhang anzeigen 237413
Ist jetzt nicht unedingt das, was ich mit unter die Dusche nehme und bei mir äusserst selten im Bad dabei ist.Also ich mach Foto mit Handy und vergroessere dann. Geht fix und Handy hat sowieso vermutlich fast jeder im Bad. Brille ist old school.
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht...Also ich mach Foto mit Handy und vergroessere dann. Geht fix und Handy hat sowieso vermutlich fast jeder im Bad. Brille ist old school.
Nur bedingt. Hab keine Brille.Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht...
Hingehen, mitfeiern! Fällt bei indischen Hochzeiten eh nicht auf. Und der Schwabe in mir sagt "Essen und trinken umsonst"An unserem letzten von drei Abenden wurde eine indische Hochzeit im Hotel gefeiert.
Das ist auch ein excellenter Reisetipp für XT5,99Hingehen, mitfeiern! Fällt bei indischen Hochzeiten eh nicht auf. Und der Schwabe in mir sagt "Essen und trinken umsonst"
*PSSSST* von dem stammt der jaDas ist auch ein excellenter Reisetipp für XT5,99
Hingehen, mitfeiern! Fällt bei indischen Hochzeiten eh nicht auf. Und der Schwabe in mir sagt "Essen und trinken umsonst"
wow, und sogar mit Anti-Diebstahl-SteckerAber hier stimmt eh alles. Der Haartrockner ist ein Dyson Supersonic, hatte ich bislang auch noch in keinem Hotel:
Das ist der in dieser Region von Südostasien gebräuchliche Stecker. Aber das kannst du als SeltenFlieger nicht wissen.wow, und sogar mit Anti-Diebstahl-Stecker
Der war gut!Das ist der in dieser Region von Südostasien gebräuchliche Stecker. Aber das kannst du als SeltenFlieger nicht wissen.
Nö, war er nichtDer war gut!
Minderst Bingo!Wer Ironie und Gewitzel nicht versteht, sollte deren Kommentierung vermeiden.
wow, und sogar mit Anti-Diebstahl-Stecker
Das ist der in dieser Region von Südostasien gebräuchliche Stecker. Aber das kannst du als SeltenFlieger nicht wissen.
Der war gut!
Hier entsteht der Eindruck, dass die Ironie die Ironie nicht versteht.Nö, war er nicht
Wer Ironie und Gewitzel nicht versteht, sollte deren Kommentierung vermeiden.