ANZEIGE
Duschen, die fluten, weil die Türen nicht wasserdicht sind.
Aus aktuellem Anlass: Keine Steckdosen in Bettnähe.
Kann man natürlich auch als Pluspunkt werten: Bis ich aus dem Bett gekrochen bin und den Wecker am Mobiltelefon erreiche, ist der Gedanke an die Schlummertaste verflogen.
kannst Du Dich schon mal dran gewöhnen, haben wir dank Ampel demnächst ja auch Ich find das auch dermaßen ekelig, kann das kaum beschreiben.Im Moment nervt ( Florida) der Cannabis Geruch der ständig von außerhalb der Poolanlage kommt.
Noch schlimmer sind die Cannabis Stinker in der Aufzügen, da kannste nicht ausweichen.....Und es sind nicht die " alten weißen Männer".
*argh* mein stark ausgepraegtes bildliches Vorstellungsvermoegen verdirbt mir gerade den SonntagabendDesignermöbel die zwar fesch aussehen, man sie aber kaum nutzen kann. Hier: Eine eckige Toilette. Wer bitte hat n eckigen Hintern? Natürlich so blöd neben die Dusche gebaut (obwohl genügend Platz da ist) das man nur schräg rückwärts "einparken" kann. Natürlich aufgrund der asymetrischen Belastung ist die Brille gebrochen und fachmännisch mit Tesacrep gefixt....
überall, ist mir in NYC auch aufgefallen - die dauernd "druff"Im Moment nervt ( Florida) der Cannabis Geruch der ständig von außerhalb der Poolanlage kommt.
Noch schlimmer sind die Cannabis Stinker in der Aufzügen, da kannste nicht ausweichen.....Und es sind nicht die " alten weißen Männer".
bzgl. Frühstück habe ich es vor 2 Wochen im Senator Valencia bei 50€ EZ-Rate incl. BF sehr geschätzt, dass dort alles bis 10:30 offen war und man nicht verscheucht wurde um 10:15 bereits - alle war top: genügend (motiviertes!!) Personal, alles frisch aufgeschnitten (nicht aus Plastik), Brötchen vom Bäcker und nicht vom Aldi oder Metro aufgebacken (wei in DE). Selten so ein gutes Frühstück gehabt (10€ Aufpreis mehr als wert!) - selber gemachter Tostada con tomate und ein paar Stücke Fuet und Jamon dazu-hmmm!kannst Du Dich schon mal dran gewöhnen, haben wir dank Ampel demnächst ja auch Ich find das auch dermaßen ekelig, kann das kaum beschreiben.
Im Motel One Mannheim hatte ich diese Woche neben dem Klassiker: Kein heißes Wasser aus der Dusche am ersten Morgen einen Fernseher mit Kaminfeuer, der nach dem Ausschalten fünf mal wieder an ging, ein Tresor, der meine Wertsachen mit der Anzeige "Error 2" verschluckt hat und erst nach vielen verzweifelten Versuchen wieder "open" anzeigte und ein Housekeeping, dass das Fenster auf Kipp gelassen hat, so dass abends die ganze Bude nach der verbrannten Bratwurst vom Weihnachtsmarkt stank.
Weiterer Aufreger für mich: Die zweite Käsesorte und die Mortadella auf dem ohnehin nicht üppigen Buffet wurden von veganen Ersatzprodukten abgelöst, steht aber nur ganz klein auf den Schildchen. Ich habe ja nichts gegen ein zusätzliches Angebot für Veganer, aber dafür das normale Angebot weiter zusammenzustreichen, da bekommen ich eine Hasskappe...
Das ist wie beim Knoblauch: Einfach mitmachen und man riecht es nicht mehr.überall, ist mir in NYC auch aufgefallen - die dauernd "druff"
Selbst im Aufzug in Bangkok im Urbana Sathorn roch es nach Marijane - schon komisch, dass jetzt plötzlich über alle den ganzen Tag das Kraut rauchen?
Dann würde ich für die nächste Buchung MotelOne, Ibis, Holiday Inn Express oder eine ähnliche Hotelkategorie empfehlen.Mich (und noch viel mehr meine Frau) nervt es, wenn beim Frühstück im Hotel in der Reihenfolge General Manager, F&B Manager, Chef de Cuisine und der Restaurantleiter am Tisch zum small talk vorbeischauen und mittlerweile mein Frühstücksei kalt wird.
da interessiert mich aber mal das genau hotel, derart genannte Probleme sind mir in 50 jahren reisen noch nie vorgrkommen.Mich (und noch viel mehr meine Frau) nervt es, wenn beim Frühstück im Hotel in der Reihenfolge General Manager, F&B Manager, Chef de Cuisine und der Restaurantleiter am Tisch zum small talk vorbeischauen und mittlerweile mein Frühstücksei kalt wird.
Ich kann es mir schon als eine Art der Entschuldigung in einem sehr guten Haus vorstellen, weil am Vortag etwas mit dem Essen objektiv oder subjektiv nicht in Ordnung warda interessiert mich aber mal das genau hotel, derart genannte Probleme sind mir in 50 jahren reisen noch nie vorgrkommen.
Ähnlichkeit mit einem Promi? Thomas Gottschalk vielleicht?Mich (und noch viel mehr meine Frau) nervt es, wenn beim Frühstück im Hotel in der Reihenfolge General Manager, F&B Manager, Chef de Cuisine und der Restaurantleiter am Tisch zum small talk vorbeischauen und mittlerweile mein Frühstücksei kalt wird.