Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.007
11.173
ANZEIGE
Wenn die Ersatzrolle Toilettenpapier nicht neben der Toilette, sondern am anderen Ende des Badezimmers vorgehalten wird....
Wenn Du lieber ne vollgepxxxte haben willst?? o_O:eek:

Direkt unten bei der Toilette montiert finde ich nämlich auch scheixxe.

• Like
Reaktionen: PhileasFogg

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.475
Dahoam
Da lobe ich mir das Crowne Plaza Akita in Japan. Dort gab es explizit einen beschrifteten Schalter um den gesamten Kühlschrank auszuschalten. Wenn man keine Schalter hat und er sich auch innen nicht ausschalten lässt habe ich auch schon Stecker gezogen wenn diese unnötigen Kästen Radau machen. Dumm ist es halt wenn die so verbaut sind dass man nicht rankommt...

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.004
975
Ein Zimmer welches sich bewegungsmeldergesteuert nach 30 Minuten Inaktivität abschaltet und der Kühlschrank hängt nicht an Dauerstrom.🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dumm ist es halt wenn die so verbaut sind dass man nicht rankommt...
Dann muss halt zur Not spätnachts die Haustechnik ran. - Wenn das nen paar Mal passiert, wird's von vornherein ne Lösung geben. Ansonsten hat Mensch auf Reisen eh ne Mindestausstattung an Werkzeug dabei.🙈

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Aus gg Anlass: Kühlschränke mit Lagerschaden am Kompressor, die so laut sind das nicht schlafen kannst.
Ich gehe mit und erhöhe um: Kühlschränke mit Lagerschaden am Kompressor, die so laut sind, dass man nicht schlafen kann, und bei denen das Gefrierfach so stark vereist ist, dass der komplette Kühlschrank unter Wasser steht, wenn man ihn dann doch abgeschaltet bekommt... 🥶

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.004
975
Dann waren da noch diese Rauchmelder, die mit ihrem periodischen Geblinke das Zimmer alle paar Sekunden taghell erleuchten.

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Ich gehe mit und erhöhe um: Kühlschränke mit Lagerschaden am Kompressor, die so laut sind, dass man nicht schlafen kann, und bei denen das Gefrierfach so stark vereist ist, dass der komplette Kühlschrank unter Wasser steht, wenn man ihn dann doch abgeschaltet bekommt... 🥶
...oder das "Gefrierfach" einfach ein einziger Eiswürfel ist :rolleyes:

Anhänge

• IMG_2961.jpeg
    IMG_2961.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 54

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.783
8.002
LEJ
Wie wäre es den Drehschalter im Kühlschrank auf Null "0" zu stellen. Die meisten haben einen solchen versteckten Drehschalter. 💡

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.168
5.283
DUS
(..)aber der Lüfter im Bad hängt nicht an diesem Stromkreis und läuft nach erstem Anschalten des Lichts Stundenlang durch, auch wenn das Licht lange wieder aus ist :rolleyes: :doh:

Ebenfalls aus gegebenem Anlass … man betritt das Zimmer , steckt die Karte ein, Licht im Bad geht an weil Schalter in entsprechender Position. Und dann findet man den Sch***-Schalter nicht.

Der befindet sich hier :
Das „Problem“ der Vorhang lässt sich ohne weiteres nicht nach rechts schieben, also der ganze Vorhang… zuziehen nach rechts, kein Thema….aber nicht verschieben.

Bis ich drauf gekommen bin den Vorhang trotzdem zur Seite zu drücken, hatte ich bei geschlossener Badezimmertür ca 30 Minuten dem sanften Dröhnen des Lüfters gelauscht und die Lampe des Rauchmelders blinkte grün dazu.

IMG_0048.jpeg

IMG_0049.jpeg

Fünf Minuten himmlische Stille. Dann sprang der Kompressor des Kühlschranks an...