ANZEIGE
Lautstarke Unterhaltung über mehrere Tische hinweg im Frühstücksraum (besonders häufig bei Rentnergruppen aus dem südwestdeutschen Raum anzutreffen).
wsvfan55
wsvfan55
Grad nochmal vorsichtshalber meine Buchung in Maui gechecktWenn man für 380.000 Punkte ohne Zuzahlung ein Zimmer bucht, beim Checkin dann eine Zuzahlung von 6.339,90 USD auftaucht, auch tatsächlich abgebucht wird und man tagelang nachhaken muss bis diese zurückgebucht wird. Keine Entschuldigung, keine compensation, nur eine copy&paste Email mit Bausteinen wie "I can assure you that this experience is not indicative of the level of quality of our product". Beim Check out dann nochmal irgendwelche Posten von einem anderen Gast abgerechnet. Auf meine Reklamation wurde einfach nicht geantwortet.
Conrad New York Midtown, Cashpreis wäre 1200 USD/Nacht + tax&fees an meinen Daten...
Wechseln morgen das Hotel. dort gibt es gegenüber eine Ladesäule, dort kann man mit der chargepoint App zahlen.Habe dort 5 Mal, in der Summe 30kwh geladen.
Jetzt will der Hotelje 75 Euro dafür haben.
5 Ladevorgänge a 15 Euro.
Scheint wohl ein Landestypischer Preis zu sein.
Wechseln morgen das Hotel. dort gibt es gegenüber eine Ladesäule, dort kann man mit der chargepoint App zahlen.
Scheint wohl ein Landestypischer Preis zu sein.
Leider bei vielen Hotels nicht mehr nur die Bettdecke, sondern auch das Kopfkissen.Ich glaube, diese Thematik hatten wir in den 7000+ Posts dieses Threads noch nicht. Sagt es ruhig, wenn Ihr meint, ich soll mich nicht so anstellen
Mich nervt, dass mittlerweile in gefühlt 90% der Hotels die Bettdecke nicht mehr richtig bezogen wird. Meist hat Hotelbettwäsche ja nur innen so einen Umschlag von etwa 10 cm. Wenn man die Bettdecke quasi darunter legt, dann rutscht sie nicht so leicht raus. Das ist die gebräuchliche Hotelalternative zu Knöpfen am Bettdeckenbezug.
In 90% der Hotels wird die Decke vom inkompetenten oder zeitsparenden Personal dort nicht mehr richtig eingelegt. Also muss man es entweder selbst machen oder man hat nachts die Decke ohne Bezug, der einen vor den Käsefüßen des Vorgastes schützt, an der Backe (lol, bzw. den eigenen Füßen).
Discuss.
Ist bei mir im Zuge des (manuellen) Upgrades passiert. Nachdem das nicht das einzige war was dort schief gelaufen ist denke ich dass das eher ein Hotel spezifischer Fehler war.Grad nochmal vorsichtshalber meine Buchung in Maui gecheckt
Bisher keine Extrakosten
Lag es am Fernseher oder an den dünnen Wänden?wenn im Nachbarzimmer der Fernseher um Mitternacht so laut ist, als würde man direkt daneben sitzen
Lag es am Fernseher oder an den dünnen Wänden?
Will euch das Ende nicht vorenthalten.Bin gespannt, ob auf der Schlussrechnung für die Beantwortung dieser Frage noch eine Servicepauschale auftaucht.
Will euch das Ende nicht vorenthalten.
Auf der Schlussrechnung fehlten die Getränke von einem Abend, damit entsprach der Betrag in etwa der Realität, inklusive ca. 10 Euro für den Strom.
Ente gut, alles gut.
Warum regst du dich darüber aufwieder Aufregung fürs nichts
Furama RiverFrontLässt uns teilhaben in welches Hotel man in SG nicht gehen sollte?
Habe jetzt Mal bei Holidaycheck geschaut,4* Hotel in Kärnten.
Wir liegen seit zwei Tagen flach.
Originalton des Hoteliers: "Das ist der Norovirus, das ist normal, der wird von den Gästen aus Wien eingeschleppt".
Genau.. der sich dann manchmal im/hinter dem Spiegel versteckt und der Schalter ist "irgendwo".nichtmal ein Waermestrahler? Hui...
Die Bettseite mit den Bedienelementen ist die Seite für die Frau, also die Arbeitsseite. Einer muss schließlich auch früher als du aufstehen und dir dein Frühstück machen und dir das Bad vorbereiten.Intercontinental Doha - the City
Architektur im Zimmer ist sehr merkwürdig. Der TV ist seitlich zum Bett, daher trotz Teleskopwandhalterung schlecht nutzbar vom Bett aus. Auf der einen Seite vom Bett gibt es zwei Steckdosen, zwei USB-Ladebuchsen und eine USB-C-Ladebuchse. Dafür aber keinen Lichtschalter um die Lichter im Zimmer zu steuern. Dafür hat die andere Bettseite 3 Lichtschalter und keine einzige Lademöglichkeit direkt auf Nachttischhöhe. Gut beide Seiten haben noch 2 Steckdosen versteckt unter dem Nachttisch, aber dies ist schon irgendwie schlecht geplant.
Na dann passt es ja, dass dies wirklich die Seite meiner +1 warDie Bettseite mit den Bedienelementen ist die Seite für die Frau, also die Arbeitsseite. Einer muss schließlich auch früher als du aufstehen und dir dein Frühstück machen und dir das Bad vorbereiten.
OT Ende