ANZEIGE
Duscht hier etwa jemand ohne Socken?desinfiziert Du nach dem Duschen auch die Fuesse?
Duscht hier etwa jemand ohne Socken?desinfiziert Du nach dem Duschen auch die Fuesse?
Ernsthaft! Neulich in Israel mit nem Kollegen zusammen in einer Ferienwohnung gelebt. War gross, jeder sein eigenes Reich, Bad etc...Er hat sich auch über die Anzahl der Handtücher beschwert. Es gab nur 4 (!!!) Badetücher und 4 "kleine". Ich hab ihm genau die selbe Frage gestellt wie er das Zuhause macht. Die Antwort: "Wir (Er, seine Frau und 5 Kinder) duschen jeden Tag 2 mal, und nehmen jedes mal ein frisches Handtuch. Wir haben 2 Waschmaschinen und eine läuft den ganzen Tag nur mit Handtüchern"...Da war ich wirklich baff das es solche Menschen gibt. BZW der ist ja sonst ziemlich normal, aber sowas?!Machst du das zu Hause auch so? Oder sparst du dir lieber die Kosten (Wasser, Energie) und wäscht Handtücher doch eher nur 1x pro Woche? Dann finde ich dein Verhalten im Hotel falsch. Was ist an den einen Tag alten Hotelhandtüchern anders als zu Hause? Warum dann täglich wechseln und waschen lassen?
passend dazu: Antlitz und GesässErnsthaft! Neulich in Israel mit nem Kollegen zusammen in einer Ferienwohnung gelebt. War gross, jeder sein eigenes Reich, Bad etc...Er hat sich auch über die Anzahl der Handtücher beschwert. Es gab nur 4 (!!!) Badetücher und 4 "kleine". Ich hab ihm genau die selbe Frage gestellt wie er das Zuhause macht. Die Antwort: "Wir (Er, seine Frau und 5 Kinder) duschen jeden Tag 2 mal, und nehmen jedes mal ein frisches Handtuch. Wir haben 2 Waschmaschinen und eine läuft den ganzen Tag nur mit Handtüchern"...Da war ich wirklich baff das es solche Menschen gibt. BZW der ist ja sonst ziemlich normal, aber sowas?!
Mein anderer Kollege hat eine noch wildere Theorie: "Ich trockne mich doch nicht mit einem Handtuch ab wo ich meine Eier damit abgetrocknet habe!". Der macht im Hotel immer einen Zinober weil er sich die Klöten nach dem Duschen abtrocknet, das Handtuch wegwirft und mit dem anderen den Rest. Auch DA fällt einem nix ein,
Mein anderer Kollege hat eine noch wildere Theorie: "Ich trockne mich doch nicht mit einem Handtuch ab wo ich meine Eier damit abgetrocknet habe!". Der macht im Hotel immer einen Zinober weil er sich die Klöten nach dem Duschen abtrocknet, das Handtuch wegwirft und mit dem anderen den Rest. Auch DA fällt einem nix ein,
Wie bitte soll dieser Beleg zu verstehen sein? Die stellen dir was anderes in rechnung als sie in die kasse eingeben und schreiben es dann handschriftlich drauf? Sollte man da evtl. mal beim Finanzamt anrufen?Positiv: Es gab einen Beleg. Normal steht auf der Rechnung dann Getränke 15 Euro. Ein Bier € 7.50 teuer, aber normal heute.
Anhang anzeigen 225426
Habe es hier schon mehrmals erlebt, am Ende des Aufendhaltes steht dann Getränke € 368,20 auf der Rechnung. Ohne Einzelposten.Wie bitte soll dieser Beleg zu verstehen sein? Die stellen dir was anderes in rechnung als sie in die kasse eingeben und schreiben es dann handschriftlich drauf? Sollte man da evtl. mal beim Finanzamt anrufen?
Gerade wieder: 4 Sterne, Kärnten,
Wir haben keine Getränkekarte, ich kann ihnen aber sagen was es gibt.
Gast am neben Tisch sagt, morgen früh sieht man was es gekostet hat.
Lässt uns teilhaben in welches Hotel man in SG nicht gehen sollte?Toll sind auch Duschen, die das Badezimmer in einen Swimmingpool verwandeln (in dem man aber nicht schwimmen kann), weil der dauerhaft am Körper klebende Duschvorhang sowieso nicht wasserfest ist und an der Seite dann der Rest vorbei geht. Habe heute in meinem Hotel in Singapur schon zum 2. Mal das Badezimmer geflutet. Bei 190 SGD pro Nacht echt ein No-Go. Warum ist in Singapur jedes Hotel so teuer? Vor allem die Schrott-Hotels… Für das selbe Geld bekommt man in Bangkok oder Kuala Lumpur gute 5 Sterne Hotels.
Gute Besserung!4* Hotel in Kärnten.
Wir liegen seit zwei Tagen flach.
Originalton des Hoteliers: "Das ist der Norovirus, das ist normal, der wird von den Gästen aus Wien eingeschleppt".
Teilst du mit uns diesen unsäglichen Ort?Es gibt am Hotel eine für Gäste frei zugängliche E-Ladesaele.
Habe dort 5 Mal, in der Summe 30kwh geladen.
Jetzt will der Hotelje 75 Euro dafür haben.
5 Ladevorgänge a 15 Euro.
Könnten uns auf € 12,50 einigen.
Auf der Rechnung steht aber € 15.
Wie klein muss jemand sein, bei einer Rechnung um die eintausend Euro, diese zwei fünfzig hinzuzufügen.
(Wir werden nicht wiederkommen)
PS. Kann morgen im Nachbar Hotel für € 2,50 voll laden.
Frühestens nach Abreise.Teilst du mit uns diesen unsäglichen Ort?
wurde der Preis vorher genannt? Einzelnes oder Kettenhotel? Bei letzterem waere ich etwas noeckeliger...Es gibt am Hotel eine für Gäste frei zugängliche E-Ladesaele.
...
Jetzt will der Hotelje 75 Euro dafür haben.
5 Ladevorgänge a 15 Euro.
Inhaber geführtes 4*Hotel. "Wir haben Ladestationen nur für Hotelgäste." Bei Anreise an der Rezeption gefragt ob ich dort laden kann. Das wurde bestätigt.wurde der Preis vorher genannt?
Bei Anreise an der Rezeption gefragt ob ich dort laden kann. Das wurde bestätigt.
Die machen ihre Mark, auf ziemlich „billige“ Art und Weise…Inhaber geführtes 4*Hotel. "Wir haben Ladestationen nur für Hotelgäste." Bei Anreise an der Rezeption gefragt ob ich dort laden kann. Das wurde bestätigt.
Für mich Klang das als inkludierte Leistung des Hauses, wie im allen Hotels zuvor. Laut Internetauftritt erzeugt das Hotel seinen Strom selber.