ANZEIGE
Und die United und AC Programme um nach Verfügbarkeiten mit * Alliance zu suchen und auch zu buchen?
wenn du 'ne deutsche AmEx hast, bringt dir UA und AC für die Einlösung nichts
Und die United und AC Programme um nach Verfügbarkeiten mit * Alliance zu suchen und auch zu buchen?
Bei AY/SK kostet USA alles gleich viel.Paid Variante scheidet erst mal aus, erst kommen die Punkte dran
Bin aber auch für weitere Tipps offen. Z.B. nur an die Ostküste und dann von dort national weiter. Will eh mal wieder nach New York...
Also gerne Ideen.
AY oder SK merke ich mir als Backup, da müsste ich von FRA los...
Bei AY kannste nur EU-HEL-LAX buchen für 80K mit AY Metall.Ja heute Abend werd ich mal stöbern. Varianten Direkt an die Westküste bzw. Varianten mit Ostküste und dann lokal weiter. Hab auf Meilen, bisher nur einfache Dinge gebucht
Anfängerfehler, verwechselt Suche mit Einlösen. Ich hatte AC im Kopf, weil man da immer günstig Meilen kaufen kann. Wie gesagt. Anfängerwenn du 'ne deutsche AmEx hast, bringt dir UA und AC für die Einlösung nichts
Gegen mal umsteigen hab ich eigentlich nix, aber schon mehr oder weniger auf der direkten Route. Aber ich spiel mal rum.Bei AY/SK kostet USA alles gleich viel.
IB ist ex Osktüste signifikant günstiger. Nebenreisezeit JFK-MAD 34K Avios.
LAX-JFK paid Y ab 100€.
UA Y+ manchmal nicht viel teurer.
Problem an IB ist halt dass es nur bis MAD geht, außer mal legt ein paar Avios drauf. Aber einen Tod muss man sterben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei AY kannste nur EU-HEL-LAX buchen für 80K mit AY Metall.
EU-HEL-JFK-LAX wird unter Umständen angezeigt, aber kostet signifikant mehr.
Und was bei AY dazu kommt, je nach Abflughafen und Zielort erreicht man nicht alle USA Flüge, da die teilweise zu früh rausgehen. Ex BER geht eigentlich alles, die anderen deutschen Abflughäfen lassen wegen den Zeiten einige Ziele nicht zu.
Was natürlich next level wäre, aber keine Ahnung ob aktuell möglich: FRA-HKG-SFO/LAX mit CX.
Zurück dann beispielsweise AY ex LAX. DFW hat auch ziemlich gute Verfügbarkeiten und LAX-AUS/DFW ist oft nicht soooo teuer paid.
Geht da dann bei den Varianten aber sicherlich um mehr als nur anzukommen
Macht es Sinn nur nach jeweils one ways zu suchen? Oder gleich return?
Eigentlich egal, aber OW ist die Flexibilität größer.Macht es Sinn nur nach jeweils one ways zu suchen? Oder gleich return?
Danke, AY hab ich auch das von Dir geannten gefunden. SK über awardhacks.se keine Verfügbrkewiten an die Westküste. Muss heute Abend mal noch BA checken. Und weiter spielen.Eigentlich egal, aber OW ist die Flexibilität größer.
am 01.10.
AY FRA-HEL-LAX 80K + 120€
zurück z.B. am 16.10.
LAX-HEL-FRA 80K + 12€
Man findet also was, allerdings bei weitem nicht daily. Eher so 1-2 Optionen pro Woche.
SK habe ich auf den ersten Blick nur vereinzelt Plus gefunden nach USA.
Im November sieht es besser aus.
S&G sollten ähnlich wie bei AY sein, vermutlich etwas niedriger.
Wenn du mit AY Punkten willst dann AY.Würde man dann AY über AY direkt buchen oder über British Arways oder Iberia?
Direkt ab Brüssel. Etihad wirkt hier nur als Buchungspartner. Ich sehe gerade. Es sind 44000 Meilen (Umrechnung von MR zu Etihad = 5:4)Von Brüssel oder ab Abu Dhabi über Brüssel. 1. könnte man bei dem Meilenbetrag in Erwägung ziehen. 2. eher nicht Danke für den Tipp. Schau ich mir genauer an
Alternative: MR in Payback-Punkte ummünzen (Kurs: 2 MR=1 Payback-Punkt, also 2 MR=0,01 €) und dann auszahlen lassen (geht ab 200 Payback-Punkten). Wären also "die alten" 50 € für 10.000 MR.Ist es korrekt, dass MR nicht mehr für Amazon Gutscheine genutzt werden können? In der Vergangenheit habe ich das gerne genutzt, 50€ für 10.000 MR war für mich ok. Jetzt kann man ja direkt bei Amazon mit den MR zahlen, da gibt's aber nur 40€ für 10.000 MR. An mir war bisher vorbeigezogen, dass der alte Weg eingestellt wurde - ist aber wohl der Fall, oder?
Dann hast Du HH-Punkte.Keine Ahnung ob hier irgendwo gepostet. 30% mehr Punkte bei umwandeln zu Hilton , gültig in Deutschland.
Gibt es einen Weg die MR zu Aeroplan Meilen zu transferieren, so wie mit US Amex'?
Scheint mir die beste Nutzung von MR, oder vergesse ich etwas?
Ja wenn du eine US Amex hast ist das eine Möglichkeit.Gibt es einen Weg die MR zu Aeroplan Meilen zu transferieren, so wie mit US Amex'?
Scheint mir die beste Nutzung von MR, oder vergesse ich etwas?