ANZEIGE
Was ist denn bitte ein "selbstverwaltendes System" ?
Das ist eine Synonym in Deutschland für IHK.
Was ist denn bitte ein "selbstverwaltendes System" ?
Das ist eine Synonym in Deutschland für IHK.
Du gibst ein Zahlungsmittel an und das Programm holt sich da die Kohle. Ein Mensch greift hier nicht manuell ein. Und die lachen dich aus wenn du nach "Discount" fragst, wenn du per Vorkasse überweist - dann zahlst du eher noch Aufschlag für den Aufwand.Was ist denn bitte ein "selbstverwaltendes System" ?
Irgendwie bekomme ich den Eindruck dass ich den falschen Job habe
Auf mein Kaufangebot von Amazon Gutscheinen ist leider auch nie eine Antwort erfolgt.
Boah, ich hätte auch gerne Sommerferien.
Privat verreise ich nicht...
Frisch aus dem Urlaub zurück
Guten Morgen Leute.Ach, tröste Dich. Dafür wurde ich vom OP per PM vollgepöbelt.
Btw.
q. e. d.
Wenn ich auf die Uhrzeit deines heutigen, ersten Posts schaue - und auf meine Uhrzeit - und wir vermutlich beide direkt nach dem Aufstehen vom Bett aus gepostet haben ... und ich weder Urlaub noch Ferien habe...Irgendwie bekomme ich den Eindruck dass ich den falschen Job habe
Lag ein Zettel der Putzfrau neben, als ich aus dem Urlaub (Korrektur: Geschäftsreise) wieder kam. Sinngemäß: "Habe ich zum Saubermachen genommen. Bitte nicht für de herkömmlichen Zweck benutzen."Was macht die Zahnbürste auf dem Schreibtisch?
Ich warte seit Monaten auf meine Emergency II, die aber angeblich und urplötzlich keine Zulassung wegen militärischen Funklizenzen bekommt.Um etwas zum Thema beizutragen: ich würde mir erstmal ne andere Armbanduhr besorgen. Das Ding an Deinem Handgelenk ist zwar sicher gut und wertvoll, aber ich würde dringend was eleganteres empfehlen.
... Emergency II, ...
Die Tankgutscheine verschenke ich sukzessiv.Auch nicht sonderlich elegant.
Aber zurück zum Thema:
auch wenn Du es vielleicht nicht nötig hast, aber die vielen Tankgutscheine könnte man entweder mit geringem Nachlaß zu Bargeld machen, oder, eigentlich viel besser, für einen wohltätigen Zweck spenden. Dann würde vielleicht sogar noch ne Spendenquittung für´s Finanzamt bei rumkommen.
könnte man entweder mit geringem Nachlaß zu Bargeld machen
Würde ich bei solchen Kreditkartenumsätzen definitiv auch machen: Mir eine Kreditkarte suchen, die mir nicht irgendwelche seltsamen, programmbezogenen Punkte bringt (die der TE ja nach eigenem bekunden eh nicht mehr ausgeben kann), sondern echte 0,x% des getätigten Umsatzes in €. Denn sowas gibt´s auch.
Ob diese Karten bzw. die ausgebenden Banken allerdings so mir nichts, dir nichts bei diesen Umsatzhöhen mitspielen, entzieht sich -mangels Erfahrung - ebenso meiner Kenntnis wie die Handhabung der anfallenden Versteuerung bei dieser "Rückerstattung".
Hallo Jungs,
bisher er habe ich gefragt ob jemand eine Idee für die Verwendung der MR Punkte hat.
Nun die Frage noch mal andersrum:
Mit welchen Kreditkarten kann man mit meinen Umsätzen coole Status erreichen - oder coole Prämien absahnen?
MR Punkte sind nun langweilig.
Ein paar 100k lass ich über meine Amazon Kreditkarte laufen - kann mein Amazon Guthaben aber nicht mehr ausgeben.
Seit ein paar Tagen habe ich die AirBerlin Kreditkarte und habe hier 100k drüber laufen lassen um den Gold Status zu bekommen.
Ein paar 100k lasse ich über die ADAC Kreditkarte laufen.
Fürs Tanken brauche ich die Gutscheine nicht - das rechne ich über die Firma ab (Steuern!)
Hier ein kleines Video für euch mit meinen Problemen.
ich diskutiere hier mit Möchtegern Vielfliegern, die in ihrer Welt gefangen sind, sicherlich nicht ob ich ein Kindergartenkind in den Ferien bin...
Probleme: https://vimeo.com/100940755
Ich würde an Deiner Stelle die AMEX Invisible® Card beantragen!
Gibts damit wirklich den Diamond Status? Gold habe ich bei eBay bis 2020 gekauft.mit der Hilton Kreditkarte von der DKB gibts den Gold-Status einfach so und den Diamond nach einem gewissen Jahresumsatz, wenn ich mich recht entsinne...
Gibts damit wirklich den Diamond Status? Gold habe ich bei eBay bis 2020 gekauft.
Dann würde ich die nachher beantragen und mal einiges an Umsatz drüber laufen lassen. Geht sogar out of the Box ohne Postident Kram, da ich schon ein DKB Konto habe.