Frechheit wie überall in DeutschlandFDH
0,5l 2,90€ + 25 Cent Pfand
Frechheit wie überall in Deutschland
HND diverse Automaten an den Gates verteilt mit verschiedenen Sorten Wasser und Teegetränken ab 110 Yen (ca. 0,95 €) und an ebensolchen Gastroständen, hier aber nicht nach den Preisen geschaut.
Geht günstiger. Es gibt mehrere Geschäfte/Kioske da gibt's 0,5L für 1,50€. 2 Flaschen für 2€.AMS
Im "Buchladen" 2,55EUR; am Kiosk/Hotdog Stand 2,90EUR.
ZRH
ab 2,00 CHF (ca. 1,85€) aus dem Automaten
0.5 Liter Bier der Marke OK gibt es an den Kiosken (auch Press & Books) auch für 2 CHFZudem Eistee der Marke OK für 1.50.
Eigentlich sah ich auch Wasser der Marke OK, das dürfte nicht mehr als 1.5 kosten. Allerdings eventuell nur ungekühlt. Ich schaue morgen (wenn ich es nicht vergesse).
0.5 Liter Bier der Marke OK gibt es an den Kiosken (auch Press & Books) auch für 2 CHFZudem Eistee der Marke OK für 1.50.
Eigentlich sah ich auch Wasser der Marke OK, das dürfte nicht mehr als 1.5 kosten. Allerdings eventuell nur ungekühlt. Ich schaue morgen (wenn ich es nicht vergesse).
Mafiosi Frankfurt airport. Praktisch überall 3.50+0.25€ Pfand.
Heinemann Duty free OHNE Preisauszeichnung und offiziell wohl versteckt: 1€/Tetrapack.
Am liebsten würde ich da mal ein Tag mit einem Schild rum laufen "water 1€ at Heinemann" Wetten dass die Mafiosi dann Sturm laufen würden??
1€ sind OK aber dass die das nicht bewerben und du danach fragen musst empfinde ich als versteckte Absprache unter Mafiosi!! Das ist in genau der von dir hier beschworenen Marktwirtschaft eben nicht OK!!Das mit dem Tetra pack ist ja nix neues..
Das ist doch überall so, wo man auf etwas angewiesen ist, dass es teuer ist.
1€ sind OK aber dass die das nicht bewerben und du danach fragen musst empfinde ich als versteckte Absprache unter Mafiosi!! Das ist in genau der von dir hier beschworenen Marktwirtschaft eben nicht OK!!
1€ sind OK aber dass die das nicht bewerben und du danach fragen musst empfinde ich als versteckte Absprache unter Mafiosi!! Das ist in genau der von dir hier beschworenen Marktwirtschaft eben nicht OK!!
Das ist alles OK, aber wieso darf der Heinemann nicht mit seinem 1€ Tetrapack werben?Der Flughafen Frankfurt bewirbt seine kostenlosen Stationen zum Abfüllen von Trinkwasser.
Es ist jedem freigestellt, 3,50€ für eine Fl. Mineralwasser zu zahlen. Angebot und Nachfrage. Es ist nicht so, dass die Anbieter am FRA übertriebene Gewinne scheffeln würden. Die Kosten vor Ort sind nunmal aufgrund von Lage, Zeiten und Vorschriften höher als dienstags mittags um 12 auf dem Marktplatz in Offenbach![]()
Das ist alles OK, aber wieso darf der Heinemann nicht mit seinem 1€ Tetrapack werben?
Solcherlei Absprachen sind verboten!! Ich glaube ich schreib mal eine Email an die Wettbewerbszentrale!!
Woraus schließt Du, dass sie das nicht dürfen? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie nicht wollen.Das ist alles OK, aber wieso darf der Heinemann nicht mit seinem 1€ Tetrapack werben?