ANZEIGE
Ist ganz schön treuer geworden.
zumal das Leitungswasser in Deutschland super ist
Ist ganz schön treuer geworden.
zumal das Leitungswasser in Deutschland super ist![]()
Bin ja eh Team Sprudel und nehme das nur Ausnahmsweise.
Ich will mir vielleicht eine Flasche für unterwegs zulegen.
Muss ich da auf etwas achten zwecks Security?
Ich dachte an eine Flasche aus Metall.
Ich will mir vielleicht eine Flasche für unterwegs zulegen.
Muss ich da auf etwas achten zwecks Security?
Ich dachte an eine Flasche aus Metall.
Danke schön. Ich mache beim naechsten Besuch die Augen besser auf.Versteckt? Zu übersehen sind die nicht.![]()
Nein. Aber ich wuerde eher drank denken, wo du sie befuellen willst. Ist sie zu lang, kann es Probleme geben.
Ich habe eine Nalgene 1L, passt. Gestern sah ich in der Lounge eine Dame, die einen grösseren Thermobecher mit Tee befüllte und mitnahm. Auch gut.
Eventuell nach Gewicht optimieren, Plastik ist leichter als Metal, denke ich.
Ja ok, ich wollte so eine mit 750ml nehmen.
Um das Gewicht mache ich mir keine sorgen.
Ich bin eher für Metall wegen der kühl Funktion und da passiert auch nix, wenn die mal runter fällt.
Hartplastikflaschen sind dann gerne mal (egal welche Preiskategorie) am Boden gerissen, wenn sie ungünstig fallen.
Die Primus sind sehr leicht und nimmt auch die Kälte bzw. Wärme das Wassers an, dann kann es natürlich auch passieren, dass die Flasche außen feucht durch die Luft wird, daher würde ich die Flasche eher außen am Rucksack tragen.
Hartplastikflaschen sind dann gerne mal (egal welche Preiskategorie) am Boden gerissen, wenn sie ungünstig fallen.
Die Primus sind sehr leicht und nimmt auch die Kälte bzw. Wärme das Wassers an, dann kann es natürlich auch passieren, dass die Flasche außen feucht durch die Luft wird, daher würde ich die Flasche eher außen am Rucksack tragen.
Mit der Metallflasche hatte ich jetzt das Problem(chen), dass beim Öffnen während dem Flug wohl wegen Überdruck in der Flasche ordentlich Wasser rausgespritzt ist. Beim nächsten Mal denke ich hoffentlich dran und ergreife Präventivmaßnahmen.
Einfach nicht ganz so voll füllen.
Welche hast du? Bist du zufrieden?
weiss eigentlich jemand wie die Handwerker, die hinter der SiKo arbeiten dier 1,5 Liter Flaschen "rein" bringen? (gesehen in STR) die sollen gefälligst die 0,5 Liter Flaschen in den Shops kaufen(sonst gehen die ein!)
Toller Hecht bist dujeder weiß es, nur dir sagt man es einfach nicht!
Toller Hecht bist du
weiss eigentlich jemand wie die Handwerker, die hinter der SiKo arbeiten dier 1,5 Liter Flaschen "rein" bringen? (gesehen in STR) die sollen gefälligst die 0,5 Liter Flaschen in den Shops kaufen(sonst gehen die ein!)
AMS 2*0.5l Sprudel Wasser 2€, Bravo!!
Nirgends gibt die Monopolisten Preise wie an deutschen Airports, Deutschland kann sich alles leisten???
Nirgends gibt die Monopolisten Preise wie an deutschen Airports, Deutschland kann sich alles leisten???
Das war mal so, zumindest in FRA ist es teurer geworden und die anderen Standorte werden sicher nachziehen.Auch in Deutschland gibt es den halben Liter für 1€. MUC z. B. oder ausgewählte Heinemann DF ex FRA
Ja man kann es sich leisten oder es interessiert einfach niemanden
Deswegen wird eben keiner einen Aufstand machen. Soviel Zeit verbringt man eh nicht am Flughafen.
wenn's zu teuer ist, muss man es halt nicht kaufen. ist absolut nicht mehr komisch, dass ständig die gleiche Person hier ein Fass aufmacht wegen 2€ Wasser.