WAW-NOU(Neu Kaledonien) für 691€ ECO+ EOS

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Ist das etwa wieder ein flexibler Tarif? Das wäre ja der Hammer... nur den Fueldump bekomme ich leider auch nicht hin :( Tipps?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
152
AMS/RTM
Bei aller Euphorie, bitte beachten, dass der Flug von XXX (z.B KIX oder ICN) nach NOU nicht(!) von AirFrance durchgeführt, sondern z.B. von Air Caledonie, dort gibt's keine Premium Economy - immerhin sind das dann doch nochmal 10 Stunden Eco

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Bei aller Euphorie, bitte beachten, dass der Flug von XXX (z.B KIX oder ICN) nach NOU nicht(!) von AirFrance durchgeführt, sondern z.B. von Air Caledonie, dort gibt's keine Premium Economy - immerhin sind das dann doch nochmal 10 Stunden Eco

Mit Stand September 2010 besteht die Flotte der Air Calédonie aus vier Flugzeugen[1]:
1 ATR 42-500
3 ATR 72-500 (davon eine betrieben durch Air Tahiti)

Ich glaub nicht, dass die Dinger 10 Stunden in der Luft bleiben ;)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Doch funktioniert... nur kann jemand sagen ob sich dadurch die Farerules ändern? Bleibt das ganze auch mit dem Schwanz fully refundable? Die Webseite von Expedia ist da natürlich nicht sehr auskunftsfreudig

K

kraven

Guest
Wie lang hat das beim letzten Leak gedauert, bis das gestopft wurde?
Ich bin am überlegen ob ich mir das jetzt bei XP buchen sollte oder doch mir morgen selbst ins System haue...

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Okay tut mir jetzt echt leid, aber ich glaub ich bin zu blöd dazu :S

Wenn ich WAW-NOU-SJC-NOU-WAW buche kommen bei mir nur Preise um die 4000€ raus.

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Aber ich bin auch zu blöd...

War das nicht so:
Expedia: WAW-NOU.. 921$.. so weit so gut.. dann "Start search over" und Multiple Destinations auswählen? danach schwanzflug waw-SJC?? Kann ich aber nie abschließen..

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Hallo, klingt wirklich Interessant!!

Aber irgendwie find ich nichts günstiges, hab auf airfrance.com unter Multiple destinations WAW NOU NOU WAW vom 20.05. - 27.05 eingegeben er findet zwar einen günstigen Tarif 133 USD pro Tour also 266 USD für hin und zurück aber mit steuern usw kommt er dann auf $997.65 (unter tax steht $731.65). Mit Schwanz findet er gar nichts. Kann mir wer beispieldaten nennen wo es zu günstigeren Preise funzt am besten natürlich für die 442 USD.

Danke im voraus

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
152
AMS/RTM
Hallo, klingt wirklich Interessant!!

Aber irgendwie find ich nichts günstiges, hab auf airfrance.com unter Multiple destinations WAW NOU NOU WAW vom 20.05. - 27.05 eingegeben er findet zwar einen günstigen Tarif 133 USD pro Tour also 266 USD für hin und zurück aber mit steuern usw kommt er dann auf $997.65 (unter tax steht $731.65). Mit Schwanz findet er gar nichts. Kann mir wer beispieldaten nennen wo es zu günstigeren Preise funzt am besten natürlich für die 442 USD.

Danke im voraus

Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau suchst du? Es ist eigentlich sehr easy zu finden (bissl googlen, bissl probieren...)

K

kraven

Guest
Hat einer von euch Stopover UND FD geschafft? Ich bekomm nur eins immer...