WAW-NOU(Neu Kaledonien) für 691€ ECO+ EOS

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
genau. wenn man mit der falsche airline gebucht, dann man bekam, im nachinenin, das standard mail weger der abgsage.

PECH GEHABT

Z

Zurich Flyer

Guest
genau so eine die auch das ticket gleich ausstellt hätte man wählen sollen. aber sicherlich nicht alaska airlines. wie kann man nur :doh:

K

kraven

Guest
genau so eine die auch das ticket gleich ausstellt hätte man wählen sollen. aber sicherlich nicht alaska airlines. wie kann man nur :doh:

Wie gesagt, haben die Fälle, die mir persönlich bekannt waren, auch. Ticket wurde ja auch ausgestellt und war mindestens 24h aktiv. Dann wurde es halt wieder storniert...

Z

Zurich Flyer

Guest
Wie gesagt, haben die Fälle, die mir persönlich bekannt waren, auch. Ticket wurde ja auch ausgestellt und war mindestens 24h aktiv. Dann wurde es halt wieder storniert...

Wie jetzt "wie gesagt"?

Eben, wie gesagt, schreibst ja selbst, dass die beiden Tickets annulliert wurden. Somit gilt für die beiden "PECH GEHABT" und mein "wie kann man nur" hat seine Gültigkeit (y)

Mein Tickets besteht ja immer noch und wir bestimmt auch nicht storniert. Habe in Tokyo schon das Conrad gebucht =; und in Noumea werde ich ins Le Meridien gehen, habe da schon das Upgrade auf die Suite bestätigt erhalten :yes:

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ich hatte dies mal leider auch kein Glück (bzw PECH GEHABT etc laut Zurich Flyer).

Gratulation an alle bei denen es geklappt hat. Für die Zukunft wäre es schön, wenn die mit Glück sich ein wenig zurückhalten würden mit prahlen - schlussendlich geht es doch nicht darum sich zu brüsten bzw. in mehreren Posts darzustellen wieviel schlauer oder geschickter man ist als die andern.

Z

Zurich Flyer

Guest
jungchen, wie bist du denn drau? wer prahlt denn hier?

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
jungchen, wie bist du denn drau? wer prahlt denn hier?

Mädel, was ist mit dir denn los? Ich hab doch gar nicht dich gemeint mit prahlen.

Wünsche Dir viel Spass in der Südsee und hoffe du musst nicht alleine reisen (bzw. findest noch jemanden zusätzlich der mitkommt wie du angefragt hast).

Z

Zurich Flyer

Guest
Nein, es fliegt eben niemand mehr, da ja die Leute diese dummen Alaska Flüge gebucht haben

Z

Zurich Flyer

Guest
OK, dann werd ich mich mal einlesen in die Tripreports. Werde ja genügend Zeit haben. Phua, mir graut es schon jetzt vor dieser Reise so ganz alleine. Aber musst dich noch gedulden bis April bis es losgeht

Z

Zurich Flyer

Guest
Habe meine Reise, u.a. wegen des Japan-Desasters abgesagt. Ist jemand geflogen?

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich bin am überlegen, ob ich noch hinfliegen soll. Den Status hab ich ja jetzt bei AF auch. Hat noch jemand einen offenen Flug, dann bitte PM

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Ich war und es war SPITZE!

Vor Ort ist alles ralativ Teuer aber echt schönes fast unbewohntes Plätzchen.

Z

Zurich Flyer

Guest
na, haste irgendwo einen reise-/hotelbericht (z. B. auf tripadvisor oder holidaycheck)?

- vom flughafen in die stadt geht's nur mit dem taxi, gell?
- was ist besonders was man anderswo nicht sieht?
- wieviele tage sollte man dort verbringen?
- welches ist die beste reisesaison?
- ist der lange flug überhaupt auszuhalten in der eco?
- wie ist diese komische airline nach nou?

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Hallo,

Nein, habe noch keinen Bericht, nicht dazugekommen bisher.

Vom Flughafen in die Stadt geht man am besten mit Organisierten Transfer vom Hotel. Taxis sind eine Seltenheit! Insgesamt war ich 14 Tag vor Ort. Habe alle Inseln besucht, jede einzelne einzigartig. Die Inseln sind relativ unbewohnt, viel Natur und grosse Ruhe überall. Strände sind sehr einsam und man kann Stundenlang laufen ohne jemanden zu sehen. Strände sind Traumhaft, weiss und puderweich.
Tauchen ist wunderbar……

Hotels gibt’s auf den Inseln kaum …. Diejenigen die es hat sind relativ schön. Service ist Top. Preisniveau ist höher als in der Schweiz.

Flüge waren gut, WAW-CDG sass man mit den Business Passagiere zusammen, gab ein warmes essen.
Premium Eco auf der Langstrecke war ganz OK…. Sitze viel besser als ECO, KIT wie in Business Class. Service war auch ganz OK mit Auswahl. Unterhaltung war auch TOP. Umsteigen in Osaka war perfekt, Air Calin stand gleich nebenan. Air Calin an sich war ganz OK. PTV mit verschiedene Filme, 2 Service einmal HOT meal zur Auswahl einmal Kalten Service. Getränke gab’s auch genügend.
Zurück dasselbe…. Eigentlich nichts zu bemängeln.
Reisesaison ist bestimmt besser und günstiger auserhalb der grossen Franzosen Zeit von Juni – August.

• Like
Reaktionen: ckone501