ANZEIGE
Ja mit United. Der Flug geht nur wenige Minuten nach dem Alaska Flug. United Buchungscode hab ich auch schon. Allerdings ist der Alaska Schwanz auch noch drin.
In meiner xp.com Buchung ist jetzt noch einen zusätzlichen Flug mit United drin. Ich glaub die versuchen gerade was zu ändern... Zumindest wird daran gearbeitet und das finde ich schon mal spitze.
Meine andere Buchung mit xp.ca wurde auch ohne Kommentar gecancelt.
Hehe, und ex.ca ist dann eher französisch geprägt? "Wird er schon sehen, was er davon hat. Ich schmeiß einfach alles raus und tue so, als hätte er die Buchung nur vorgemerkt. Und wegen der Kohle wird er sich dann ja irgendwann melden."
Stimmt, das kann auch sein... Irgendwer erwähnte ja hier schon, dass die vmtl. noch voll mit der Aufarbeitung der Gutscheinaktion von vor ein paar Wochen beschäftigt sindIch glaub die haben bisher garnicht umrissen, was passiert ist und AF hat einfach die Reservierung stoniert.
Taryfa do Noumea WAZNE!!!!
Szanowni Panstwo
W zwiazku z wycofaniem z dniem dzisiejszym ww. taryf do NOU w klasie S
Uprzejmie prosimy o przyslanie nam wystawionych przez Panstwa do dn. 17.01.2011 numerow biletow z ww. taryfami.
W przypadku wystawienia biletow w dniu 18.01.2011 uprzejmie prosimy o VOID tych biletow.
Przepraszamy Panstwa za zaistniale niedogodnosci,
W przypadku dalszych pytan uprzejmie prosimy o kontakt na adres mailowy
Pozdrawiamy serdecznie
Air France/KLM Team
Fare nach Noumea WICHTIG!
Lieber Besucher
Im Zusammenhang mit der Rücknahme der oben heute. NOU Tarife in der Klasse S
Bitte senden Sie uns bitte Ihre Auktion durch den DN. 2011.01.17 Losnummern der oben genannten. Tarife.
Für Tickets im 2011.01.18 ausgestellt bitte diese Tickets VOID.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen,
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail
Grüße
Air France / KLM Team
Dear XXX/XXX
Your reservation XXX has been cancelled by Expedia because it was booked in violation of the Expedia Terms of Use as well as the airline ticketing guidelines. Your ticket included a "Throw away/Fictitious Add on segment" segment that appears to have been added to your reservation in order to avoid fees imposed by the airlines on international flights. The Expedia.ca Terms of use that you agreed to when this flight was booked provide that you may not "make any speculative, false or fraudulent reservation." Airline rules likewise prohibit the addition of "Throw away/Fictitious Add on segment" segments in order to avoid fees.
If you have any questions about the cancellation of this flight, please contact our customer service representatives at +1-800-615-1053 or +1-702-938-2100.
Expedia.ca Customer Support
News aus Kanada:
Finde ich frech, dass einem gleich eine betrügerische Absicht unterstellt wird, aber klar, mit irgendwas müssen sie sich ja retten... Wie will expedia denn nachweisen, dass ich den Schwanz nicht wahrnehmen wollte?
Naja, ganz davon abgesehen, dass die Dinger wohl auch ohne Schwanz gecancelt worden wären.
Ist das Dein ernst? Aus welchem Grund hast Du denn sonst den 3. Flug angehängt?News aus Kanada:
Finde ich frech, dass einem gleich eine betrügerische Absicht unterstellt wird, aber klar, mit irgendwas müssen sie sich ja retten... Wie will expedia denn nachweisen, dass ich den Schwanz nicht wahrnehmen wollte?
Meine Antwort war auch nicht bierernst gemeint. Aber wie hier auch schon des öfteren zu lesen war - die Tickets können technisch gar nicht ausgestellt werden, selbst wenn Expedia wollte und die Buchung kann unter Umständen auch noch monatelang so einsehbar sein.
Confirmation for your 10/02/2011 Noumea trip
Thank you for your booking your trip on Expedia
Your flight confirmation code has been added to your itinerary. View them now
Please call 1-800-EXPEDIA (1-800-397-3342) if you have any questions or concerns