Sodala, mein erster Beitrag
Ich hatte ebenfalls mein Glück mit der Buchung versucht, 1x mit dem US FD via ex.com und 1x mit nem NZ FD via ex.ca und nachdem die Buchung über ex.ca über die Nacht kommentarlos storniert wurde (unter checkmytrip und AF nicht mehr einsehbar aber über ex.ca sehr wohl noch) bekam ich gerade noch den Anruf von ex.com.
Hier mal ein kurzer Auszug auf dem Telefonat:
"Es tut Ihnen sehr Leid aber da es ja keine "etix Partnerschaften" unter den Airlines gibt und hier vier Stück involviert sind kann das etix nicht ausgestellt werden. Daraufhin versuchte Sie das Ticket mit einzelnen Segmenten zu buchen aber würde dann auf ca. 6000$ rauskommen, was dann nicht mehr das große Schnäppchen sei
Im Grunde blieben mir nur zwei Optionen, entweder für 6000$ es zu buchen oder halt zu canceln, was ich daraufhin auch gemacht hab"
Abschließend meinte ich halt nur das kann mir als Endkunde recht egal sein, weil ich sowas eh net weiß und auch net wissen muss aber daraufhin gabs dann auch keine wirkliche Antwort... Sie kann ja auch nix für
Wie auch immer, einen Versuch wars wert und die nächste Fare kommt sicher wieder!
Grüße