Du solltest die Buchung auch bei Checkmytrip.com einsehen können, mit der Ticketnummer unter dem Namen(wenn vorhanden).
We encountered a problem in trying to process your booking. We have attempted to contact you on multiple occasions at the email address and phone number listed in your user profile. Unfortunately, we have been unable to reach you and we have received no reply from you.
At this time, we have been forced to cancel your itinerary. All booking fees have been refunded to your credit card.
You do not have a confirmed reservation. Should you decide to travel, please visit www.expedia.com or call 1 (800) EXPEDIA for travel assistance. Please note that your previous fare and flights are not guaranteed.
Nun ist bei Expdeia noch immer "Check back in 24 hours " unter Airline ticket number(s) zu sehen.
Wo würde denn die Ticket Nummer bei Airfrance stehen, wenn es eine gäbe?
Kraven, einen generellen Nutzen will ich auch gar nicht absprechen.Es soll auch Leute geben (die ich auch persönlich kenne), die ein Addon drangehängt haben für einen Flug, den sie wirklich brauchen und antreten werden.
Kraven, einen generellen Nutzen will ich auch gar nicht absprechen.
Dennoch denke ich ist der Vorwand eindeutig warum ein Addon rangehängt wurde, insbesondere wenn dieser 4500mi vom ursprünglichen Zielort entfernt ist.
Darum geht es doch gar nicht ob man den Flug auch nutzt oder nicht. Aber diese Addons werden primär benutzt um die komplexe Preisgestaltung von Flugtickets 'auszutricksen'.Ich habe öfters solche Buchungen, weil ich vorausschauend planen kann und dann nimmt man den Vorteil in Anspruch.
Hat denn jetzt irgendwer ein nicht-gecanceltes tix, ausser dem FT Kollegen aus Polen, der seine Eltern auf die Reise schicken will, die aber eigentlich lieber nach NRT wollen?
Hat eigentilch irgend jemand ein Ticket augestellt bekommen?
Ja natürlich, warum denn auch nicht? Kommst du mit? Ich fliege im April
Weil das bei diversen FT Postern offenbar anders war.
Ja, ich weiss. Aber die haben auch falsch gebucht.
Aber am fuel dump lags ja wohl nicht, oder?
Bevor das hier ausartet - AF lässt sich nicht gemeinsam mit manch anderer Airline auf ein Ticket buchen. Der Trick war, hier eine Airline zu wählen, bei der dies sehr wohl möglich ist.
...wobei mir einige Fälle bekannt sind, wo das Ticket ausgestellt, kurz danach aber wieder gevoidet wurde.