WAW-NOU(Neu Kaledonien) für 691€ ECO+ EOS

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
Du solltest die Buchung auch bei Checkmytrip.com einsehen können, mit der Ticketnummer unter dem Namen(wenn vorhanden). :)

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Erneute Mail von ex.com

We encountered a problem in trying to process your booking. We have attempted to contact you on multiple occasions at the email address and phone number listed in your user profile. Unfortunately, we have been unable to reach you and we have received no reply from you.

At this time, we have been forced to cancel your itinerary. All booking fees have been refunded to your credit card.

You do not have a confirmed reservation. Should you decide to travel, please visit www.expedia.com or call 1 (800) EXPEDIA for travel assistance. Please note that your previous fare and flights are not guaranteed.

Die haben ihre IT wohl auch nicht besonders im Griff.

GRuß

fly0815

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.013
1.635
Nun ist bei Expdeia noch immer "Check back in 24 hours " unter Airline ticket number(s) zu sehen.
Wo würde denn die Ticket Nummer bei Airfrance stehen, wenn es eine gäbe?

das ist die automatisierte email, die bei jeder Buchung, die eigentlich durchlief, nach ein paar Tagen geschickt wird! Die haben wohl rausgefunden, daß die Aufmerksamkeit größer ist, wenn man dem Kunden nicht wie bei ebay-Kauf innerhalb 30sec 5-10 automatisierte emails schickt, sondern in "kleinen Dosen" alle paar Tage eine neue.

Ich wette ihr bekommt 1 Woche vor der Neu-Kaledonienreise noch email mit "last details on trip to NOU" oder ähnlich, obwohl alles bereits (leider) storniert wurde :D

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Es soll auch Leute geben (die ich auch persönlich kenne), die ein Addon drangehängt haben für einen Flug, den sie wirklich brauchen und antreten werden.
Kraven, einen generellen Nutzen will ich auch gar nicht absprechen.
Dennoch denke ich ist der Vorwand eindeutig warum ein Addon rangehängt wurde, insbesondere wenn dieser 4500mi vom ursprünglichen Zielort entfernt ist.

S

szg

Guest
Kraven, einen generellen Nutzen will ich auch gar nicht absprechen.
Dennoch denke ich ist der Vorwand eindeutig warum ein Addon rangehängt wurde, insbesondere wenn dieser 4500mi vom ursprünglichen Zielort entfernt ist.

Ich habe öfters solche Buchungen, weil ich vorausschauend planen kann und dann nimmt man den Vorteil in Anspruch.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Scandic85

Aktives Mitglied
10.01.2010
178
260
HAM
Ja, gerade um so ein "frei liegendes" leg lässt sich vorzüglich der nächste Trip basteln. Habe das damals beim CO-Error bei xp.fr auch 2mal so gemacht.
Und Kalifornien ist ja nun kein schlechtes Reiseziel.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hat denn jetzt irgendwer ein nicht-gecanceltes tix, ausser dem FT Kollegen aus Polen, der seine Eltern auf die Reise schicken will, die aber eigentlich lieber nach NRT wollen?

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Ich habe öfters solche Buchungen, weil ich vorausschauend planen kann und dann nimmt man den Vorteil in Anspruch.
Darum geht es doch gar nicht ob man den Flug auch nutzt oder nicht. Aber diese Addons werden primär benutzt um die komplexe Preisgestaltung von Flugtickets 'auszutricksen'.
Mache ich ja selber.
Aber sich darüber zu beschweren (oder womöglich einklagen zu wollen) oder verwundert, dass so ein Ticket abgelehnt wird da einem dieses bewusste ausnutzen unterstellt wird, das finde ich unverhältnismäßig.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
152
AMS/RTM
Bevor das hier ausartet - AF lässt sich nicht gemeinsam mit manch anderer Airline auf ein Ticket buchen. Der Trick war, hier eine Airline zu wählen, bei der dies sehr wohl möglich ist.

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer
K

kraven

Guest
Bevor das hier ausartet - AF lässt sich nicht gemeinsam mit manch anderer Airline auf ein Ticket buchen. Der Trick war, hier eine Airline zu wählen, bei der dies sehr wohl möglich ist.

...wobei mir einige Fälle bekannt sind, wo das Ticket ausgestellt, kurz danach aber wieder gevoidet wurde.