WAW-NOU(Neu Kaledonien) für 691€ ECO+ EOS

ANZEIGE

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
ANZEIGE
Wie sieht es mit expedia.de aus? Werden da die Tickets ausgestellt? Gerade gefunden:

20.08. - 27.08 für 706 Euro OHNE Schwanz!

ich habe jetzt noch auf xp.de gebucht. Ohne Schwanz für 715,- Tickets wurden sofort ausgestellt. Wenn die Buchung mit FD doch irgendwie durch geht kann die neue Buchung ja storniert werden ;)

715,- ist auch ein super Preis!

K

kraven

Guest
Habe einen passenden FD gefunden. Jetzt suche ich nur noch für die passende Airline die günstigste Strecke.

Zuletzt bearbeitet:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
923
54
klingt alles in allem sehr interessant die Sache, sowohl ohne als auch mit FD. Es ist zudem sehr schade, dass das Ding schon wieder so schnell bei den Krokos gelandet ist. Was mich zudem wundert, dass AF das Gleiche nun zweimal hintereinander passiert, da ist auch nicht festzustellen dass die viel lernen aus ihren Fehlern.

@ Kraven haste jetzt eine Kombination gefunden die geht? Ich hab auch einiges rumprobiert aber keine Kombination gefunden... Kannst mir ja sonst per PN auf die Sprünge helfen, merci!

bye
Flaw

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
scheint so.

Preis jetzt 2648$ für meinen Zeitraum den ich hätte buchen wollen, anstatt 1000$

Ich hab direkt über AF.com geschaut.

F

Flugfreak

Guest
Ich habe die hier schon genannte mail von expedia.com bekommen

Nutzt es was beim Callcenter in den USA anzurufen ?

Bin ratlos, ob die Buchung durchging oder nicht.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich habe die hier schon genannte mail von expedia.com bekommen

Nutzt es was beim Callcenter in den USA anzurufen ?

Bin ratlos, ob die Buchung durchging oder nicht.

Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn Du in Deiner Buchung keine Ticketnummer sehen kannst (und dieses auch so bleibt), kannst Du davon ausgehen, dass die Buchung nicht durchging. Hast Du mit Fueldump gebucht?

Zuletzt bearbeitet: