WAW-NOU(Neu Kaledonien) für 691€ ECO+ EOS

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Gebucht werden kann ja schon... können die Tickets nicht ausstellen oder was ist der Inhalt?

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Gar keines

S

da sieht man alles

In sydney ist das Hilton das beste, 1 A Frühstück !!! eines der weltbesten

Noumea habe ich nur Best Western gesehen

Auf Ile des Pins haben wir das hier angesehen

müsste das Kou-Bougny sein

7298459_l.jpeg

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Wenn der Preis es zulässt ist Virgin Blue ein guter Tipp ab AUS...aber das wird sicher teurer, denn du willst es um 690 Euro oder so

OK mit Reiseberatung kann ich ganz gut herhalten...mit Schwanzflug usw. muss ich mich erst einlesen... ich will AUCH billige Tickets :)

VIE-HKG-VIE 499 mit LH (bei expedia 695 € bezahlt, aber für meinen Termin im Herbst kostet das bei LH auch 1055 €)

499 € ist ab Wien geschenkt, unglaublich :)

Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Dear XXXXX,

RE: 135XXXXXXXX

We are contacting you in regards to your recent purchase made on Expedia.com.

Due to technical difficulties beyond our control we are currently unable to confirm your reservation.

We apologize for any inconvenience this may have caused; however, it is important that you contact our offices at 1-877-247-0153 and reference case number S-XXXXXXX. Our agents are available 24 hours a day, 7 days a week.

This is an unmonitored alias. Please do not respond to this e-mail. Please contact the number listed above for any further information.

Thank you for choosing Expedia.com.

Michael
Air Support Desk

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Lässt sich die Rate noch irgendwo buchen wo man schon Daten für Ende Dezember, Anfang Januar auswählen kann? Auf airfrance.pl funktioniert das Problemlos auch über Weihnachten, nur wenn ich dann einen inneramerikanischen Schwanz anhänge kommt nur die Meldung, dass es keine Flüge an dem Datum gibt.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
toll... expedia.com...

Wollte Royal Brunei buchen, fand expedia, Buchungsabschluss ging gar nicht, musste zu opodo und Buchungsgebühr blechen...

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg..wer noch irgendwas wissen will, kann ja fragen

lg Celles

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.651
66
Hat es einen Sinn jetzt noch bei expedia zu buchen wenn die schon wieder Theater machen... ???

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
woher hast Du die info?

wurde überhaupt schon ein ticket ausgestellt?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Tickets die über AF.COM gekauft wurden sind wohl direkt ausgestellt worden. Allerdings ohne den FD! Von XP-Buchungen kenn ich keine mit Ticketnummern.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Tickets die über AF.COM gekauft wurden sind wohl direkt ausgestellt worden. Allerdings ohne den FD! Von XP-Buchungen kenn ich keine mit Ticketnummern.

kann ich nur bestätigen:
Airline ticket number(s): Check back in 24 hours

Auch unter checkmytrip ist noch keine Ticketnummer zu finden. Geld wurde allerdings schon von der KK abgebucht.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.988
44
bei mir wurde das noch nicht storniert, hattest du bereits eine ticketnummer? bzw. wann wurde storniert?
ich hab bereits eine ticketnummer etc und hab nun was Angst, dass Hotels etc umsonst waren

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.988
44
Wurden bei euch schon die Tickets ausgestellt? Bin ein gebranntes Kind nach meiner XP Stornierung des BRU-EWR/JFK-FRA Flugs...
Habe aber mal 4 Personen für den Sommer eingebucht. Will mich aber noch nicht freuen...

bei mir wurde das noch nicht storniert, hattest du bereits eine ticketnummer? bzw. wann wurde storniert?
ich hab bereits eine ticketnummer etc und hab nun was Angst, dass Hotels etc umsonst waren

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
wenn das Geld von der KK eingezogen wurde, dürften die Tickets ausgestellt worden sein, oder?

Eure "Gier" mit den YQ-Dump noch mehr zu sparen macht jetzt wohl Probleme, dabei wären 691 EUR in die Südsee in Eco+ auch schon ganz nett, oder?

Expedia versucht eucht nun das zu realisieren, was ihr eigentlich gar nicht braucht... na jetzt wird's spannend!!

Viel Spaß jedenfalls!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Wo kann man denn zur Zeit noch buchen? AF.com? mit FD geht wohl nimmer oder? Ex.com dürfte tot sein und bei ex.ca hab ich die Buchung auch net durchbekommen.

K

kraven

Guest
Ohne FD gehts überall, selbst in jedem Reisebüro für 725€.
Ich habe mir mal im CRS das "Problem" reproduziert: Die 360€ bekommt man nur zustande, wenn man das Ticket auf AS-Stock ausstellen würde. Unter AF-Stock, wie es eigentlich gewünscht und auch nur erlaubt ist, kommt der Normalpreis raus.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.130
128
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Jetzt steht es auch auf der Krokofarm. Also schnell buchen !

Schon dreist, wie quasi wortwörtlich das hier Geschriebene dort wiedergegeben wird. Nichts gegen die Kollegen hier im Forum aber ich würde denen aus der Farm schon gönnen, wenn die auf ihren gebuchten Hotels sitzen bleiben, weil die Tickets nicht ausgestellt werden.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Schon dreist, wie quasi wortwörtlich das hier Geschriebene dort wiedergegeben wird. Nichts gegen die Kollegen hier im Forum aber ich würde denen aus der Farm schon gönnen, wenn die auf ihren gebuchten Hotels sitzen bleiben, weil die Tickets nicht ausgestellt werden.

Der große Fehler ist gewesen, das jemand den FD bei FT ausserhalb den dafür speziellen Threads und auch noch völlig unverschlüsselt gepostet hat. Wurde zwar teilweise wieder gelöscht, ab ansonsten hätte es weder hier noch dort so große Wellen geschlagen und würde ganz sicher auch nicht auf MyDealz stehen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hatte eigentlich gedacht das wäre ein schöner Ausgangspunkt für eine Australienreise aber selbst der 2 Stunden Flug nach BNE kostet Return über 550€.

K

kraven

Guest
Wenn jemand noch basteln will, mit diesen Carriern zusammen ist die SB Etixfähig:

Code:
    --AIRLINES HAVING AGREEMENT WITH: SB                                           
    AF  TPE - AY  TPE -                                                                             
    CX  TPE - DL  TPE -                                         
    EK  TPE  - FJ  TPE
    GA  TPE - HA  TPE
    KE  TPE - KL  TPE -                                         
    MH  TPE - MI  TPE -                                         
    MK  TPE - NF  TPE
    NZ  TPE - OZ  TPE
    PR  TPE - SQ  TPE -   
    TG  TPE - TN  TPE
    UU  TPE - VT  TPE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Wie sieht es mit expedia.de aus? Werden da die Tickets ausgestellt? Gerade gefunden:

20.08. - 27.08 für 706 Euro OHNE Schwanz!

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Geh doch direkt zu AF. Ohne Schwanz gibt es aber generell keine Probleme.