Zu welchen Zeiten klappt das bei Euch? Sind da auch kurzfristige Termine dabei oder klappts nur deutlich später im Jahr?
Der Preis ist an manchen Terminen, an denen die BK eingentlich verfügbar wären, nicht machbar....
Dazu kommt noch ein rt nach WAW für rund 80€?
Hab es Ende August -> Anfang Sept gebucht
ist da nicht Winter?
Ab 27.3. hab ich was gefunden.. werd wohl um den 28.3 dann auch fliegen.Jepp. Saukalt da im Winter. Nur 22 Grad.
(Die haben mehr oder weniger das gleiche Wetter das ganze Jahr, nur die Regenzeit ist wohl eher unangenehm) Der August ist natürlich nicht der ideale Reisezeitpunkt, deshalb wäre mir was kurzfristiges lieber. Oder halt dann erst im November wieder..
J Oder halt dann erst im November wieder..
In der Hoffnung, dass SMD III nicht im November ist
Jepp. Saukalt da im Winter. Nur 22 Grad.
(Die haben mehr oder weniger das gleiche Wetter das ganze Jahr, nur die Regenzeit ist wohl eher unangenehm) Der August ist natürlich nicht der ideale Reisezeitpunkt, deshalb wäre mir was kurzfristiges lieber. Oder halt dann erst im November wieder..
- Q: wikitravel.orgNew Caledonia has a semi-tropical climate, modified by southeast trade winds. It is often hot and humid in January and February. The islands are subject to tropical cyclones, most frequent from November to March. During winter (April to August) the daytime temperature is around 22 degrees. The water may still be warm, but it often feels too cool to really want to go swimming.
Q: reise.idealo.deKlima und beste Reisezeit: Auf Neukaledonien herrscht das ganze Jahr über ein subtropisches Klima mit täglichen Temperaturen zwischen 20° und 30° C, die durch aufkommende Passatwinde angenehm abgemildert werden. Die Inselgruppe besitzt zwar keine ausgeprägte Jahreszeit, jedoch liegt die beste Reisezeit zwischen April und November, da es in den anderen Monaten gelegentlich regnen kann und Neukaledonien jedes Jahr aufs Neue zwischen Dezember und Februar von tropischen Wirbelstürmen heimgesucht wird.
ist da nicht Winter?
349 oneway oder return?
Wenn man den Schwanzflug allerdings auch als Full-Flex einbaut, sollte das ganze Ticket änderbar bleiben. Kostet ca. 60€ mehr.
Der Flug wird doch auf 2 Tickets ausgestellt? Hab jedenfalls einen Air France confirmation code und einen Alaska Airlines confirmation code