WAW-NOU(Neu Kaledonien) für 691€ ECO+ EOS

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
ich habe gestern Nachmittag mit FD gebucht und

Purchased and awaiting confirmation from the airline. We have sent your purchase request to the airline. Please check back after 24 hours for confirmation.
Expedia itinerary number: 123456789
Airline ticket number(s): Check back in 24 hours
Air France confirmation code: XYZXYZ
Alaska Airlines confirmation code: XYZXYZ

von daher wirds wohl nix, aber Geld haben die schon abgebucht ... dann werde ich wohl mal bei LH anrufen und en Betrag zurückbuchen lassen...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Purchased and awaiting confirmation from the airline. We have sent your purchase request to the airline. Please check back after 24 hours for confirmation.

Ich will nur anmerken, dass der Hinweis fast immer bei expedia steht, obwohl bereits ein Ticket ausgestellt ist. Manchmal sogar noch 2 Wochen bei Buchung, obwohl ein Ticket ausgestellt ist...

L

liner

Guest
es lebe die krokofarm....
vielleicht wär nen premium bereich hier doch ganz ok

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich will nur anmerken, dass der Hinweis fast immer bei expedia steht, obwohl bereits ein Ticket ausgestellt ist. Manchmal sogar noch 2 Wochen bei Buchung, obwohl ein Ticket ausgestellt ist...

ja, aber leider kam auch die Mail von xp

Dear PatBateman,

RE: 123456789

We are contacting you in regards to your recent purchase made on Expedia.com.

Due to technical difficulties beyond our control we are currently unable to confirm your reservation.

We apologize for any inconvenience this may have caused; however, it is important that you contact our offices at 1-877-247-0153 and reference case number S-123456. Our agents are available 24 hours a day, 7 days a week.

This is an unmonitored alias. Please do not respond to this e-mail. Please contact the number listed above for any further information.

Thank you for choosing Expedia.com.

Roda
Air Support Desk

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Habe mein Geld zurückbuchen lassen. Lt xp ist das Problem, wie oben bereits von kraven beschrieben, das Air Caledonie und Air Alaska kein abkommen haben und daher das ticketing nicht klappt. Daher bezweifle ich, dass nur eine einzige FD-Buchung durchgekommen ist.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Sehr schade, da hab ich einmal nen Errorfare früh genug mitbekommen und dann konnte ich ihn trotzdem nicht buchen weil ich nicht daheim war und nicht wusste wie die Sache zeitlich möglich ist. Naja, der nächste Errorfare kommt bestimmt irgendwann...

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.130
128
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Solche Tarife landen doch ohnehin früher oder später auf entsprechenden Plattformen (...)

Täusche ich mich, oder war es zumindest beim BD-Deal und diesem hier dieses mal länger "unerkannt"? Hat schon etwas gedauert, bis die Krokofarm aufmerksam wurde und VFF und Travelox haben es quasi komplett nicht mitbekommen, was auch bisher selten der Fall war.

K

kraven

Guest
Täusche ich mich, oder war es zumindest beim BD-Deal und diesem hier dieses mal länger "unerkannt"? Hat schon etwas gedauert, bis die Krokofarm aufmerksam wurde und VFF und Travelox haben es quasi komplett nicht mitbekommen, was auch bisher selten der Fall war.

Na, den BD-Deal konnte man ja nur offline buchen. Da fällt die Provision weg und lohnt sich für die entsprechenden Plattformen nicht.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
hmm, hab die mail auch bekomme, aber auf airfrance ist die buchung noch drin und ich kann die sitze auswählen.

abwarten :D

gruß
fly0815

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.130
128
49
HAM
www.outlet-reisen.com
hmm, hab die mail auch bekomme, aber auf airfrance ist die buchung noch drin und ich kann die sitze auswählen.

Das hat leider nichts zu bedeuten - Buchungscode von Air France und Sitzplatzwahl gibt es auch bereits bevor ein Ticket ausgestellt wurde, ist nur eine Reservierung.
Wenn Du den Dump mitgebucht hast und die Regeln die Ticketausstellung nicht möglich machen, kannst Du davon ausgehen, dass es nicht klappt.

K

kraven

Guest
AF hat recht lange Ticketingfristen. Es kann auch sein, dass der Flug erst 3 Monate vorher rausgeschmissen wird.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Bin ja mal gespannt wann sich xp.ca meldet, oder ob die immer noch die Kombireisen-Gutschein-Geschichte aufarbeiten. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Wie ist wohl jetzt das geschickteste Vorgehen, wenn man den fueldump gebucht hat ?
Warten bis das Ticket von Expedia ausgestellt, oder storniert wird oder anrufen und aktiv versuchen mit einem unwissenden Hotlinemitarbeiter einen Deal zu machen ?

"Streich SMF-SJC aus der Buchung und stell das Ticket auf AF stock aus, sieh aber zu, dass der Preis gleich bleibt"

T

tosc

Guest
Wie ist wohl jetzt das geschickteste Vorgehen, wenn man den fueldump gebucht hat ?
Warten bis das Ticket von Expedia ausgestellt, oder storniert wird oder anrufen und aktiv versuchen mit einem unwissenden Hotlinemitarbeiter einen Deal zu machen ?

"Streich SMF-SJC aus der Buchung und stell das Ticket auf AF stock aus, sieh aber zu, dass der Preis gleich bleibt"

Ein wenig naiv bist du schon, oder? ;)