ANZEIGE
Ich finde es sehr unschön, wenn man Andere zitiert und die Zitate entstellt.
ich finde es sehr unschön, wenn man Eco bucht, sich in C upgraden lässt und dann die F-Toilette entstellt
Ich finde es sehr unschön, wenn man Andere zitiert und die Zitate entstellt.
Häh? Wie geht das denn?
Sind bei dir die Flüge zu kurz oder das Geschäft zu selten?
Ich finde es sehr schön, in meinem Übergepäck grosse Mengen Fäkalien mit mir zu führen.
Doch, doch... Ich oute mich: Wenn ich als C Pax unterwegs bin, benutze ich oft die First-WC's. Das macht richtig Spaß.
Häh? Wie geht das denn?
Sind bei dir die Flüge zu kurz oder das Geschäft zu selten?
Eco-Pöbel
Bitte mehr Respekt vor den Normalverdienern in der Holzklasse.
Weil sie mit ihrer Arbeit was erwirtschaften.
Pullern selbstredend schon, aber nix wofür sich Männer setzen müssten
Und zum Pullern brauche ich nunmal kein Papier
Stehpinkler im Flieger sind so mit das schlimmste Gesocks was einem unter kommen kann.
Im A388 ist man vorne durchaus anderer Meinung.Stehpinkler im Flieger sind so mit das schlimmste Gesocks was einem unter kommen kann.
p.s. Und wenn es auf Reisen mal hakt , Brille hoch und kein Tropfen geht daneben....
Sag bloß, du hast dich zum Sitzpinkler umpolen lassen.Stehpinkler im Flieger sind so mit das schlimmste Gesocks was einem unter kommen kann. Dagegen ist ne Gruppe Dünnbrettbohrer auf Juggesellenabschied schon fast eine Segnung - solange jedenfalls wie es zwischen beiden Gruppen keine Überschneidung gibt.
Sag bloß, du hast dich zum Sitzpinkler umpolen lassen.
"umpolen"?
Kenne keinen Mann der das freiwillig macht oder gemacht hat. Immer nur als "Befehl" von entweder +1 oder Mutti.
Naja, es gibt schon Situationen, da macht man das besser freiwillig, z.b. bei Turbulenzen.
Okay, Ausnahmesituation. Einverstanden.
Passt aber trotzdem nicht zur Aussage "Stehpinkler sind so mit das schlimmste Gesocks dass einem unter kommen kann"
Auf so einen Dünpfiff kommen Männer nur, wenn sie vorher von Mutti oder +1 einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.
...
Auf so einen Dünpfiff kommen Männer nur, wenn sie vorher von Mutti oder +1 einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.