WC Benutzung in First

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.707
4.131
Gummersbach
Darf hierzu wie folgt anmerken :

Das Pinkeln im Sitzen kommt natürlich für den Juser ernsthaft nicht in Frage ja wer sind wir denn . Andererseits : anläßlich eines Upgrades in die Luxusklasse F der Aero_Ali kam es zur verspäteten Präsentation ( rumänisch presentacie ) des dèjeuners . Was in Folge zu einem wiederum verspäteten Wechsel von meinem hello-kitty Freizeitanzug in was anderes führte und sodann zeitlich innerhalb des WC`s in den final approach nach DUS mündete . Der Fielvlieger steht (sic) sodann vor der elementaren Frage ob er den Aeroplan zupinkelt oder den Weg des geringsten Widerstandes wählt . Ich möchte hier nicht richten .
 

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Guten Abend

was mir bei meinem letzten Flug von FRA nach LAX auffiel, dass die 2 WC`s in der 747-8i von LH sehr beliebt sein müssen.
Ich saß auf 3K und hörte etliche male die Tür zum WC zuschnappen, da ich aber den gesamten Überblick von den 8 F Paxen hatte konnte es kein F Class Passagier sein.
Da der Flug über 11 Stunden dauerte und ich absolut nicht schlafen konnte, "beobachtete" ich eine Zeit lang das Klappen der Tür, und musste mit erstaunen feststellen, dass das Klo für jedermann benutzbar sein muss.
Der Vorhang wurde einfach beiseite geschoben und rein ins Vergnügen....


Meine Frage: Müsste normalerweise der/die FB nicht einschreiten und den Passagieren von "hinten" erklären, dass diese WC`s für die 8 Pax von "vorn" zur Verfügung stehen (steht zuminnstesten am Schild im Klo)?
Die FBinnen waren meistens in der Küche und sahen dem treiben zu.
Danke
:confused:

Das hätte den Stoff zu einer neuen Berufsbezeichnung: "Professional Klobesucher Zähler und Findaa" :eek:
 

vito111

Aktives Mitglied
30.10.2009
113
3
Es geht doch nicht darum "mal nicht auf sein Recht zu pochen", sondern seinen Mund aufzumachen wenn man genervt ist. Ich bin letztens von TXL nach HEL geflogen - nach dem Start haben sofort vier Leute aus der Y eine Schlange vor dem Klo in der C gebildet - ich musste tierisch pissen - da bin ich an der Schlange vorbei, und habe denen auch gesagt das ich ein Ticket habe das mich zum nutzen der Toiletten berechtigt. Ganz ehrlich, ich poche lieber auf mein Recht als das ich mir in die Hose pinkel.

Stimmt, das mache ich auch immer, wenn ich einen Unfall mit meinem Ferrari habe. Gehe dann sofort zu den Sanitätern und sage, dass ich zuerst behandelt werden will. Bezahle mehr KFZ-Steuer, mehr Versicherung und bin privat versichert.