WC Benutzung in First

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Ist doch ein schönes Thema, auch wenn ich den weihnachtlichen Bezug noch suche :eek:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
"Beschissenes" Pack hier:

Andernorts den Sozialismus predigen, aber hier austillen, wenn einer von hinter der Armutsgrenze das vermeintlich halbexklusiv gebuchte Scheißhaus volljaucht. Ihr habt sie echt nicht alle. :blah:

Mit dem C-Ticket wedelnd zum "Pissen" an den Wartenden vorbei. :doh:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ausserdem hat das Thema sehr viele wichtige Facetten, die hier sträflicherweise noch gar nicht beleuchtet wurden.

Genau. Hier passend zum Thema mein Wichtelgeschenk dieses Jahr:

1928_1.jpg
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Moin Großer, auch schon unterwegs, wir haben den kleinen Wecker bei uns =;
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Unsre Kurze heute bis 8:30, aber dann war der Opa dran!
Und sie kackt bevorzugt oben, also quasi-faktisch F,
nur so, um nicht zu weit OT zu gehen (y)
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
!! Nun versuche ich es ein 3. mal !!Wird der/die FB eigens geschult, wie er/sie sich in solchen "gravierenden" Fällen zu verhalten haben ?(Verjagen oder belächeln unter dem Motto: Wir sitzen ja alle im selben Boot)Schöne Weihnachten ho ho ho....

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

So, um mal eine Antwort zu dieser eigentlichen Frage zu bekommen, habe ich zwei befreundete FB's gefragt (die über die Frage ein wenig verwundert waren ;-) )

Auf Kontstrecken ist es in Ordnung, wenn Y Paxe die C Toilette benutzen, es sei denn, es fühlt sich jemand gestört und teilt dies den FB's auch mit.
Auf der Langstrecke gilt die strikte Trennung und "klassenfremde" Paxe müssen weggeschickt werden. Laut den beiden dürfen selbst die FB's nicht die F Toiletten nutzen sondern nur die C und Y... In der Praxis scheint es ja den hiesigen Berichten zu Folge anders zu sein...


Ich persönlich käme auf jeden Fall nicht auf die Idee die Toilette einer höheren Serviceklasse zu nutzen und halte die Trennung auch für durchaus sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
da dies eine so schwerwiegend Frage ist, schlage ich folgendes vor:

Nutzung der F Toilette: 15 Euro (pro mal, nicht pro Flug)
C Toilette: 10 Euro
Y Toilette: 5 Euro

US reisende jeweils das Doppelte - aus vielerlei Gründen

Meilentickets: keine Toilettennutzung, dafür die Einführung von WC Vouchers gegen Meilen.

Würde doch hervorragend zur intransparenten Gebühren, Taxes etc Politik der LH passen.
 
  • Like
Reaktionen: Sid

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.923
5.862
Hervorragende Idee! Dann wird die Klobrille mit einem Sensor ausgestattet: wer dann maximiert, bekommt sofort die Meilendifferenz plus Strafzuschlag abgezogen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.923
5.862
Kann das mal jemand ausrechnen, wie viele Toiletten unter Berücksichtigung von Personal/Paxe, weiblich/männlich, Serviceklasse, Status, entsprechender Anwendung der Versammlungsstättenverordnung und sonstigen noch unberücksichtigten Faktoren z.B. im A 380 erforderlich wären? ;)
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.965
443
14 Seiten über's Klo...Nein, vielmehr für Selbiges.
Anale Fixierung, Freud wäre begeistert.....
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
"In diesem Forum wird inzwischen über jeden Scheixx diskutiert, nur nicht übers Fliegen... "

... ist doch schön, über den Tellerrand zu gucken
 
  • Like
Reaktionen: BMF81