DIE passende Latrinenparole zum Fest!
Gefühlt gibt es in der 747-8 einfach klassenübergreifend viel zu wenige Toiletten.
In der Tat. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, jemandem den Zugang zu "meinem" Klo zu verwehren, nicht am Boden und nicht in der Luft.
Heißt das, dass jeder Obdachlose bei dir daheim klingeln kann, wenn er mal aufs Örtchen muss? Das wäre ein echtes Weihnachtsmärchen...
Das sagen immer die die solche Probleme nicht haben. Ich kann den Ärger gut verstehen und hätte relativ schnell einen FB angesprochen.
Zugegebenermassen fliege ich (fast) nie F, aber in C haben mich vergleichbare Situationen nicht wirklich gestört.
Es handelt sich ja wirklich nur um eine Kleinigkeit. Aber vermutlich hängt das auch davon ab wie man seine Prioritäen im Leben setzt.
Ich denke man sollte, gerade bei Nebensächlichkeiten, auch mal die Größe haben nicht auf sein Recht zu pochen.
Es geht doch nicht darum "mal nicht auf sein Recht zu pochen", sondern seinen Mund aufzumachen wenn man genervt ist. Ich bin letztens von TXL nach HEL geflogen - nach dem Start haben sofort vier Leute aus der Y eine Schlange vor dem Klo in der C gebildet - ich musste tierisch pissen - da bin ich an der Schlange vorbei, und habe denen auch gesagt das ich ein Ticket habe das mich zum nutzen der Toiletten berechtigt. Ganz ehrlich, ich poche lieber auf mein Recht als das ich mir in die Hose pinkel.
Und nebenbei hast du keine FB gebraucht oder?
sondern um die Frage, warum die Crew das nicht unterbunden hat, wie sie es hätte tun müssen.
...Bingo...
Wird bei den First Class FB in deren Einschulung etwas gelehrt über den Umgang mit "ungebetenen" Gästen, ja oder nein ?
Im Prinzip JA!!! ... Wo ist das Problem?
Dann bist du ein echter Samariter. Glückwunsch.
Leider ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ja bekanntlich die Praxis. Und ebenso ist es meiner bescheidenen Erfahrung nach meist mit Standpunkten, die mit "Im Prinzip ja" beginnen.
Welche Aufregung?
...
Was mich aufregt, ...
Warum sollten sie das tun?Was ist denn eigentlich mit einem WC Downgrade ?
Dürfen F Paxe die C-Toilette oder gar die Y-Toilette benutzen ?
Warum sollten sie das tun?
Na diese hier:
Deine Aufregung zählt ja nicht, weil das, was du schreibst, nicht ernst zu nehmen ist.