ANZEIGE
Wenn das klasseneigene besetzt ist, gibt es sogar eine Kompensation.Aus den gleichen Gründen warum es umgekehrt passiert - klasseneigene Toilette besetzt - keine Lust zu warten
Wenn das klasseneigene besetzt ist, gibt es sogar eine Kompensation.Aus den gleichen Gründen warum es umgekehrt passiert - klasseneigene Toilette besetzt - keine Lust zu warten
Aus den gleichen Gründen warum es umgekehrt passiert - klasseneigene Toilette besetzt - keine Lust zu warten
@chillhumter
...meistens 2 vorhanden, glaube nicht, dass es da jemals zu Wartezeiten gekommen ist
Die Wartezeiten in C und F sind, wenn sie überhaupt mal auftreten, auf Grund des besseren "Klos-pro-Paxe-Quotienten" so gering, dass es keinen Sinn macht, deswegen die Kabine zu wechseln.
...
Bei C zu Y ist es mir jedenfalls schon passiert das ich nach hinten gegangen bin, da AB nur eine Toilette für die C hat
Durfte ich das überhaupt ?
Frag' doch beim nächsten Mal die FB, wenn dich die Antwort auf diese Frage so brennend interessiert.
Ich finde allerdings auf SeatGuru bei AB nur den "A330-200 (332) Two Class" mit Business. Und dort hat es zwei WCs für die C.
Sag nicht : jemals
Bei C zu Y ist es mir jedenfalls schon passiert das ich nach hinten gegangen bin, da AB nur eine Toilette für die C hat
Durfte ich das überhaupt ?
Richtig, ich bin noch nie AB geflogen...., vermutlich hast du selbst noch nicht drin gesessen
Schon mal Long Haul bei den guten Airlines probiert? Viel Spaß!Wenn Not am Mann ist nutz ich die nächste freie Toilette, völlig egal welcher Buchstabe da dran steht
Es gibt auch in C immer mal Stoßzeiten, so etwa nach dem Essen oder vor der Landung. Solch einen "Klos-pro-Paxe-Quotienten" kann es gar nicht geben, um das zu verhindern.
Ganz ehrlich, als Y Pax hätte ich ... Anhang anzeigen 59402
So sind die Menschen unterschiedlich. Ich hätte da als Y-Pax vollstes Verständnis, weil es nunmal verschiedene Klassen im Flieger gibt, die verschieden behandelt werden, weil sie i.d.R. einen unterschiedlichen Betrag für den Transport aufwenden.
zu #131: Das wurde so aber nicht gesagt. Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ein Dackel.
...Aber wo das Problem ist, sollte auch klar sein: Sie hat Eco gebucht/bezahlt und ob sie dringend muss, muss sie innerhalb ihres Bereichs klären. Y-Paxe haben in der C nichts verloren. Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Die 'guten' Airlines Anhang anzeigen 59403
Ich auch, aber was hat das jetzt mit den Befindlichkeiten eines Y-Pax zu tun? Du warst doch C-Pax.Wenn die FB nicht aktiv geworden wäre hätte ich gewartet bis die Schlange sich aufgelöst hat,
eben so unterschiedlich sind die Menschen
Wenn man davon ausgeht, daß der Vorhang der jeweilige Klassenklorubikon ist, den man gefälligst nicht zu überschreiten hat, dann ist aber zumindest in der 747-8 der Klo-pro-Pax-Quotient in Y+ dermaßen unverschämt gut gegenüber C , daß ich es als C-Pax als Notwehr ansehen würde, mich eigenständig in die F-Klos upzugraden
OCCUPY F-TOILETTEN!
(jedem seine Toilette in seinem Bereich)
Wer hat hier wann diese These aufgestellt?
Und in Y wird man zu diesen Stoßzeiten dann fündig? Aha!