Quelle: https://www.ing.de/binaries/content...ngen_direkt-depot_und_extra-konto_1396_70.pdf (Seite 9)Das Extra-Konto dient nicht der Abwicklung von Zahlungsverkehrsvorgängen und nimmt nicht am Auslandszahlungsverkehr teil. Die ING wird auf das Extra-Konto gezogene Lastschriften nicht einlösen.
Tatsächlich wurde die Lastschrift heute Abend automatisch mit dem Vermerk "LA-Einzug nicht zulaessig" zurückgebucht.Warte mal ab, was heute abend mit der Lastschrift passiert.
Was ist denn der Sinn, eine LS erst zu buchen und am Abend dann zurückzuweisen? Könnte man ja sofort zurückweisen.Tatsächlich wurde die Lastschrift heute Abend automatisch mit dem Vermerk "LA-Einzug nicht zulaessig" zurückgebucht.
Wenn man den Abstand zum Bildschirm einmal kennt geht es bei mir sehr flott.Hat hier noch jemand "Probleme" mit dem Erfassen der QR-Codes beim Login über die Website? Bis ich beide QR-Codes mit dem Smartphone gescannt habe, vergehen gerne einmal 30 Sekunden. Egal wie ich das Smartphone vor dem QR-Code platziere (Winkel, Abstand, Drehung), es dauert einfach ewig, bis der QR-Code erkannt wird. Und das halt 2x je Login Vorgang.
Etwa 10cm ich denke das wird aber vom Bildschirm und Smartphone abhängen und bei jedem anders sein.Und wie ist "dein" Abstand? Bei anderen Portalen habe ich dieses Problem nicht, nur ING zickt bei mir rum.
Habe null Probleme. Das scannen dauert bei mir 1 Sekunde, selbst wenn der QR Code nur die Hälfte vom Scanbereich ausfüllt (benutze ein iPhone 11).Hat hier noch jemand "Probleme" mit dem Erfassen der QR-Codes beim Login über die Website? Bis ich beide QR-Codes mit dem Smartphone gescannt habe, vergehen gerne einmal 30 Sekunden. Egal wie ich das Smartphone vor dem QR-Code platziere (Winkel, Abstand, Drehung), es dauert einfach ewig, bis der QR-Code erkannt wird. Und das halt 2x je Login Vorgang.
Die ING vergibt Dispos, unabhängig ob Gehalt eingeht oder nicht. Wenn es nicht eingeht, kannst einen automatischen Kontocheck auf deinem Hauptkonto erlauben oder Gehaltsnachweise hochladen. Es werden die letzten drei Gehälter als Maßstab genommen.Insofern man die ING zum Hauptkonto macht, wie stehen hier die Chancen auf einen angemessenen Dispositionskredit? Wann wird er gewährt? Muss man die Gehaltsabrechnungen einreichen oder reichen SALA codierte Geldeingänge des AG? Wie konservativ ist die ING in der Höhe der Kreditlinie?
Kommt ins OnlinePostfach zum selber ausdrucken.Schon jemand ein VL-Sparen bei der ING gemacht?
Kommen die Unterlagen für den Arbeitgeber per Post?
Soweit ich weiß steht bei den alten Karten zwar Credit drauf, aber die BIN/Kreditkartennummer wird von den Systemen als Debit erkannt.Kann man mit der alten ING Visa Credit Mietwagen buchen? Oder wird die als Debit erkannt?