ANZEIGE
Gregor hätte "spannend" statt "unschlagbar" geschrieben [emoji12]Da muss ich dich leider enttäuschen. ;-)
Gregor hätte "spannend" statt "unschlagbar" geschrieben [emoji12]Da muss ich dich leider enttäuschen. ;-)
ist die ING Visa nun eine echte VISA (welcher Kreditrahmen) oder nur eine Debit Karte? Google spuckt hier nicht viel aus und die Blogs reden immer nur von Debit Karte.
´, aber die sehen ja eigentlich anhand meiner SCHUFA (eingetragene Dispositionskredite und Kreditrahmen der BC), dass meine Gehaltsangaben durchaus plausibel sind. ´
b) Sieht eine abfragende Bank nicht andere eingetragene Kreditrahmen
a) Kann gerade das ein Ausschlussgrund sein, weil du eben die Möglichkeit hättest, dich sofort zu überschulden
b) Sieht eine abfragende Bank nicht andere eingetragene Kreditrahmen
c) Vergibt BC auch relativ hohe Kreditrahmen auch bei fehlendem Einkommen. Hatte als Student da schon mehrere tausend EUR
Weil es kürzlich Thema war: Konto beantragt mit 500€ Dispo - Konto bekommen, Dispo nicht. Ich denke für 500€ Dispo bin ich gehaltstechnisch allemal gut, vll. hatte ich zuviele Konten und Kreditkarten (3+3). Gehaltsnachweise wurden übrigens gar nicht erst angefordert, nach 7 (!) Monaten soll ich mal wieder angfragen. Also so easy, wie einige hier schildern, bekommt man wohl bei der ING keinen Dispo mehr.
Kennst Du Deinen aktuellen Basis - bzw. noch besser Branchenscore bei der Schufa ?
Möglicherweise ist ab einer gewissen Konto- und KK-Anzahl irgendwann auch mal eine Grenze erreicht.... denn wie wahrscheinlich ist es dann noch, daß man bei der neuen Bank deren Produkte auch aktiv nutzen bzw. ein gewinnbringender Kunde sein wird ?
Basisscore ist ganz okay, 96,xx. Habe ansonsten die gleiche Vermutung, sagte ich ja schon. Aber ob es nun wahrscheinlicher wird für die ING wenn ich nicht mal 500€ Dispo bekomme? Aber wie gesagt, ich bin überzeugt, dass ich mit gewissen Aktivitäten schon bald einen Dispo erhalten werde. Ich wollte das hier nur mal berichten, weil einige im Forum berichtet haben, dass die ING da so super freigiebig ist, selbst bei Zweitkontonutzung. Was bei mir vll. dazu kommt ist, dass ich viele Konten noch nicht soo lange habe, habe seit Ende letzten Jahres einiges an meinem Portfolio geändert.
Bei mir lag damals die Anzahl an Konten bei über 5 in der Schufa und über 7 eingetragenen KK. Basis Score bei ü96 und Einzelscores sind mir nicht bekannt.
Naja dem Argument, dass man die Konten nicht richtig nutzen würde, stimme ich nicht zu.
Alle Konten bei mir haben eine Funktion. 1 Alltags-Konto für Allgemeines und Lastschriften. Ein RücklagenKonto. Eins für Mieteingänge um alles sauber zu trennen. 1 für Dividendeneingänge.
Und 1 als Backup!
LG
Vom Giro aufs Extrakonto geht doch eigentlich fast im gleichen Moment, oder?Wie lange dauert eigentlich so eine Einzahlung auf's Extra Konto via Lastschrift? Referenzkonto ist das Giro der ING, trotzdem seit 3 tagen keine Lastschrift eingelöst...
Vom Girokonto aufs Extrakonto geht es bei der ING in der gleichen Sekunde, wenn man überweist.
Er hat aber aus dem Extrakonto heraus eine Lastschrift zu Lasten des Girokontos gezogen.
Das ist so eigentlich nicht gedacht (macht man nur, wenn das Referenzkonto bei einer anderen Bank ist).
Es heißt ING, nicht Ing.
Man schreibt ja auch nicht Bmw.
Nein, nur Unwissenheit halt.Wurde es eigentlich schon immer "i-en-geh" ausgesprochen oder früher wirklich "Ing"? Es sprechen ja tatsächlich viele so aus und ich frage mich immer warum.
Es heißt ING, nicht Ing.
Man schreibt ja auch nicht Bmw.[/QUOT
und was ändert sich, ob Ing oder ING??? einfach nur lächerlich
Also auf der Karte selbst steht Credit, abgerechnet wird sie aber wie eine Debit. Der Verfügungsrahmen ist das Guthaben auf dem Konto + Dispo.