Nein natürlich nicht, aber es macht vielleicht deutlich warum Transaero für die Star Alliance nicht so interessant ist.
Aber eine russischer Airline in der * Alliance würde ich auch für wichtig halten, die Auswahl die noch frei ist, bekanntlich nicht allzu groß.
Der russische Markt ist zu groß, das kann man unmöglich mit Drirektverbindungen ab D A CH.
Vom Servive sowohl in der Luft, als auch am Boden soll Transaero wirklich, kann sich manch ein *Memberairline noch eine Scheibe abscheiden ;-).
Ansonsten was Südamerika betrifft hoffe ich auf ein paar mehr Derektverbindungen wenistgens LIM und SCL sollten wieder möglich sein.
Wenn es nicht nonstop reicht (744 und 346 schaffen beide Destinationen, kann LH/LX ja auch wie SIN - SGK shutteln, und auch bei BKK - KUL/SCN leistet man sich einen Shuttle. Also warum nicht GRU - LIM oder wieder GRU - SCL oder eben EZE - SCL???? Nicht jeder nach Südamerika will in Caracas oder Bogota oder Houston umsteigen.
Wie gesagt auf Grund der hohen Bevölkerungsdichte ist Indien natürlich auch nicht zu vernachlässigen - auf die Dauer ein * Partner dort auch wichtig.
Dann gibt es nur noch einen weißen Fleck auf der Karte: Australien - denke Virgin Blue wäre eine ideale Ergänzung, vielleicht sogar als Virgin Gruppe.
Seit sich UA nicht mehr JFK - LHR fliegt, gibt es ganz sicher die eine oder andere wichtige Strecke ohne * Alliance Flüge.
Gruß WB
Gruß WB