ANZEIGE
Also die o.g. Quelle geht mächtig unter die Haut
Ich empfehle jedem, den das aktuelle Geschehen interessiert, die dortigen Beiträge zu lesen. Ansonsten bete ich, dass es schnell vorüber ist.
AKTUELL, AKTUELL, AKTUELL
Auf allen Sendern in Thailand:
Die Army räumt die Sperren, der Rothemden.
Also die o.g. Quelle geht mächtig unter die Haut
Ich empfehle jedem, den das aktuelle Geschehen interessiert, die dortigen Beiträge zu lesen.
Ich empfehle jedem, diese Beiträge dort nicht zu lesen und sich stattdessen aus halbwegs verlässlichen Quelle zu informieren ...
Börse, Banken und Einkaufszentren in Bangkok brennen, bei Kämpfen zwischen Regierungstruppen und den Rothemden gab es Tote: Von einer Kapitulation der militanten Opposition in Thailand kann keine Rede sein. Außenminister Westerwelle warnt vor einem Bürgerkrieg in dem Urlaubsland.
Bangkok - Die Anführer der sogenannten Rothemden haben sich nach dem Einmarsch der thailändischen Armee zwar ergeben, doch die Situation in Bangkok ist danach eskaliert. Mindestens fünf Menschen kamen am Mittwoch bei schweren Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und der militanten Opposition ums Leben, darunter ein italienischer Fotojournalist. Mindestens 60 Menschen wurden verletzt.
Ich empfehle jedem, diese Beiträge dort nicht zu lesen und sich stattdessen aus halbwegs verlässlichen Quelle zu informieren ...
Krasse Fehleinschätzung olish.
...
Lies erst mal und dann besser entschuldige dich mal wegen deines vorschnellen Kommentars.
Aber sonst geht es Dir gut ...
Es gibt genügend andere Quellen, die ich persönlich als relevanter und realistischer einschätze
Es gibt genügend andere Quellen, die ich persönlich als relevanter und realistischer einschätze
Ich bin im Forum "vielfliegertreff" von so einem Möchtegernbesserwisser mit dem Namen "olisch" beleidigt worden.
Er sagte:
"Ich empfehle jedem, diese Beiträge dort nicht zu lesen und sich stattdessen aus halbwegs verlässlichen Quelle zu informieren ... "
Ich frage nun "olisch" sofern er dieses hier ließt mal was den verlässliche Quellen sind? Was ist der Unterschied ob ein CNN-Reporter vor der Kamera steht oder ich das genau gleiche sehe und berichte? Und ich unterlege ja meine Informationen ja mit Bildern. Außerdem sind alle Daten recherchierbar. Anscheinend scheint "olisch" nicht der hellste zu sein, sonst würde er vorher prüfen bevor er seine dumme Bemerkung abgibt.
Wenn er sagt halbwegs verlässlich dann unterstellt er mir sogar total Unverläßlichkeit. Was erlaubt sich dieser Typ eigentlich? Ich habe ben_sisko gegenüber mich identifiziert.
Wie Einstein schon sagte: "Das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher ..."
Alles Gute & Kopf hoch FrankyBkk
.... man verliert mitten im Gefecht oft schnell den Überblick über das große Ganze,
Doch war die Kritik von olisch alles andere als sachlich.
In diesem Zusammenhang ist es einerlei, ob FrankyBkk ein Demagoge/Schlarlatan ist oder der nächste Pulitzerpreisgewinner - oder irgendwas dazwischen.
Ich finde es schade, dass in diesem Forum Leute auf einer persönlichen Ebene niedergemacht werden (und sich gar für ihren Standpunkt entschuldigen sollen!), bloß weil ihre Ansichten nicht mit denen einer selbsternannten Meinungsdiktatur konform gehen, die für sich beschlossen hat, welche Foren informativ und lesenswert sind und welche nicht, welche VFT-Themen wichtig sind und welche nicht (und die die unwichtigen aus "Neue Beiträge" verbannen wollen) oder welche (Pseudo-)Kunstwerke aus Korea man ausstellen sollte oder nicht.
Stattdessen würde ich mir eine sachliche Diskussion dieses doch ausgesprochen ernsten Themas wünschen, die auch divergierende Standpunkte, so falsch, dumm oder "nervig" sie einem auch persönlich vorkommen mögen, respektiert. Die Lage ist auch so schon kompliziert genug, und eine absolute Wahrheit gibt es leider nicht.
aber wenn jemand diese verurteilt - sollte selbiger wenigsten Alternativen bieten.
Hättest Du "halbwegs" Verstand und hättest die Beiträge dort "halbwegs" gelesen und "halbwegs" verstanden, dann wäre Dir diese Peinlichkeit erspart geblieben.
Sollte er vielleicht. Aber nach rhetorisch hochklassigen Sachbeiträgen wie
(was u.a von krypta mit einem DANKE befürwortet wurde) verstehe ich, dass man an einer Diskussion dieses Niveaus nicht mehr teilnehmen möchte.
FrankyBkk meinte:Etwas in eigener Sache:
Ich möchte mich bei "olisch" welcher in einer andere Webseite (ich glaube es war die vielfliegerseite) gemeint hat, daß man doch eher halbwegs glaubwürdigen Quellen vertrauen sollte, entschuldigen.
Sein bissiger Kommentar hat mich nähmlich wach gerüttelt und ich prüfe seitdem jede Nachricht , bevor ich diese abschicke, 100%ig auf deren Wahrheitsgehalt. Er hat dafür gesorgt daß ich auch auf dem Boden bleibe und nicht abhebe. Dafür sollte ich ihm also nicht böse sein, sondern dankbar sein. Falls "olisch" dies also ließt, ein dickes, dickes Dankeschön an Dich.
Ich deklariere auch mittlerweile immer wenn es sich um eine persönliche Ansicht oder Meinung handelt. Desweiteren zitiere ich immer die Quelle sofern es möglich ist.
Ich liebe es, wenn ich die Chance habe etwas wirklich wichtiges zu lernen. Dies war hier gleich 6x der Fall. Es wird mir in der Zukunft in vielen Bereichen helfen!