Hat jemand die aktuellen Einkommensgrenzen für die grüne, goldene und platin Card zur Hand? Im Internet werden die ja nicht mehr angezeigt...
Hallo!
Ich habe heute mal die grüne Amex beantragt. Ich vermute dass ich jährlich mit dieser 10.000 Euro Umsatz machen werde.
Viele sagen ja, dass man die grüne und goldende kostenlos bekommt, wenn man genug Umsatz macht.
Sind 10.000 genug um die grüne kostenlos zu bekommen und auch 2-3 Zusatzkarten? Oder wie sieht es mit den Zusatzkarten generell aus? Werden die gerne kostenlos hinzu gegeben?
10k reichen auf jeden Fall für die grüne, ich glaube sogar für die goldene.
Danke für die Nachricht!
Inklusive Zusatzkarten?
Zusatzkarten kosten Gebuehr.
Zusatzkarten kosten Gebuehr.
Sofitel Privilège
Dieses Programm müsste eigentlich gegen A-Club Platinum abgelöst worden sein.
Woher hast Du diese Information?Amex Platinum in Dtld. scheint HHonors Gold (1 Jahr) jetzt aus dem Hotelprogramm genommen zu haben. Laut Website dafür nun Club Carlson Gold (unbegrenzt), was m.E. im Vergleich zu den HH Gold benefits (u.a. Frühstück, Internet) recht wertlos aussieht... sind jmd. noch weitere Änderungen aufgefallen?
Woher hast Du diese Information?
Das Formular für Mietwagen- und Hotelpartnerprogramme weist nach wie vor nur den Match auf CC Silber aus.
Das letzte "Departures" von vor wenigen Wochen ist schon den Heldentod im Altpapier gestorben.War auch im Centurion Magazin.
Witzigerweise wurde ich vor 6 Wochen von Gold auf Silber runtergestuft...
Das letzte "Departures" von vor wenigen Wochen ist schon den Heldentod im Altpapier gestorben.
SKay schrieb aber davon dass Platinums den CC Gold erhalten würden, von Centurions war bei ihm nicht die Rede.
Dann frag doch direkt mal, obs den Match auf Gold auch für Platinums gibt.Ich schreib die Deppen dort mal wieder an....
Definitiv auch für Platinums. Steht nach dem Login unter amex.de/platinum bei Vorteile - Hotelprogramme.
Habe es auch nur durch Zufall bemerkt - mich hat CC nämlich von Silber auf nix runtergestuft und da wollte ich nachsehen, ob das neuerdings auch auf 1 Jahr begrenzt wurde... stattdessen jetzt also Gold unbegrenzt... na ich werde CC auf jeden Fall anschreiben, falls ich Hilton doch mal untreu werde, schadet kostenlos Gold ja nie
Momentan bin ich noch Gold per Übernachtungen, aber wenn ich weiter von CC auf andere Programme verlagere (bis Feb. war ich Concierge Level), könnte es passieren, dass ich irgendwann mal auf Silber rutsche. Dann wäre das praktisch.Sie können sich über Ihren Platinum Card Reise-Service für die folgenden Gästeprogramme ohne die sonst üblichen Voraussetzungen anmelden und in den Hotels der jeweiligen Gruppe mit Extras wie einem Upgrade bei Verfügbarkeit, Late Check-out und weiteren Vorteilen rechnen:
- Club Carlson Gold Elite Status
- Starwood Preferred Guest Gold Level
Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular per Post zurück oder per Fax an...
Ist die Platinkarte eigentlich ab einem gewissen Mindestumsatz ebenfalls gratis?
Ist die Platinkarte eigentlich ab einem gewissen Mindestumsatz ebenfalls gratis?