ANZEIGE
Sehr gut, ich suche dringend irgendwas neues Sci-Fi mäßiges (nicht unbedingt Weltall, einfach gute Ideen). Werde mal Astronaut lesen.
Zugegeben sehr "wild"...aber versuch dich mal an "Battle Tech" Bändern. Teilweise weit weg von Groschenromanen und gute SiFi.Sehr gut, ich suche dringend irgendwas neues Sci-Fi mäßiges (nicht unbedingt Weltall, einfach gute Ideen). Werde mal Astronaut lesen.
schau dir mal die Buchserien Der Ruul-Konflikt inkl. Prequel/Ableger oder das Gefallene Imperium inkl. Ableger von Stefan Burban an...finde ich sehr unterhaltsam, wenn man mit dem Schreibstil klar kommtZugegeben sehr "wild"...aber versuch dich mal an "Battle Tech" Bändern. Teilweise weit weg von Groschenromanen und gute SiFi.
Ach ja...
Lese ich gerade: Speisende soll man nicht aufhalten.
Netter Roadtripp per Anhalter durch die Republik mit Schwank zu den üblichen Spezialitäten, Geschichten dahinter und die Reise selbst. Leichte Lektüre, sollte man vorher aber was gegessen haben![]()
Mich schrecken die Rezensionen bei Amazon etwas ab. Seit Säulen der Erde habe ich jedes Buch von dem ungesehen gekauft und wurde eigentlich nie enttäuscht.Ken Follett - Stonehenge
Kann ich nur empfehlen
Nein. Queer gabs zu der Zeit noch nicht. ;-)Mich schrecken die Rezensionen bei Amazon etwas ab. Seit Säulen der Erde habe ich jedes Buch von dem ungesehen gekauft und wurde eigentlich nie enttäuscht.
Aber in den letzten Büchern hat er es mit dem heutigen Zeitgeist in meinen Augen etwas übertrieben. Ohne queere Figuren geht es bei ihm wohl nicht mehr. Hier auch wieder?
Neues Buch: Der schlauste Mann der Welt (A. Eschbach)
Das Buch ist mittlerweile mein Liebling und wird min. 1x Jahr gelesen. Es ist kurzweilig, nur 150 Seiten stark, amüsant geschrieben und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und Nachdenken.Hat mir sehr gut gefallen und musste mehrmals lauthals lachen.