Ich finde die Sendungsverfolgung von UPS gruselig, aber die automatische Sendungsankündigung, wenn man dort ein Konto hat, funktioniert gut, und gegenüber ist auch ein UPS-Shop. Insofern hab ich eigentlich nix dagegen, wenn ein Versender UPS benutzt.
Vorgestern kam eine Paketankündigung, geplante Lieferung heute, habe ich dann gestern in den Shop umgeleitet, weil ich nicht wusste, ob ich heute den ganzen Tag daheim bin.
Heute früh ein neuer Eintrag im Tracking, "auf dem Transportweg", bin entspannt. Um 11:05 Uhr klingelt es bei mir, aber bis ich an der Tür war, war keiner mehr da. Eine halbe Stunde später gucke ich ins Tracking, neuer Eintrag ("auf dem Transportweg"), 11:05 Uhr. Könnte ein Zufall sein. Leider auch im Online-Tracking: "Verzögert".
Gerade ein neues Update: neues Zustellungsdatum "Freitag".
Ich meine, es kann ja theoretisch sein, dass der Fahrer heute den Aufkleber mit der Umleitung in den Shop erst gesehen hat, als er bei mir geklingelt hat. Aber neuer Termine erst zwei Tage später? Zum Glück ist die Sendung nicht eilig.