Welche Strategien habt Ihr gegen den DHL-Irrsinn?

ANZEIGE
10.02.2012
5.815
3.695
ANZEIGE
achja...

Sendung eindeutig mit Postnummer an Postfiliale adressiert.

DHL-Tracking schickt eMail und sagt online sagt:
"Fr 12:55: Die Sendung liegt in der Packstation 123 [Adresse] zur Abholung bereit."

ich kotze schon, weil die Packstation nicht nur besch* zu erreichen ist, sondern auch weiter weg...

50min später dann nur in der App, keinerlei Benachrichtigung per eMail: "In Kürze in Filiale abholbereit" - wurde vermutlich wieder mal der letzte Scan vergessen... Und da steht's immer noch...

Amazon-Tracking sagt: "Zustellungsversuch Freitag. Leider konnte DHL Ihre Lieferung nicht zustellen und hält sie für Sie zur Abholung bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." - die Sendung war an die Postfiliale adressiert, jetzt kann ich sie dort abholen.

Und ja, ich bin genervt... Es ist noch nichtmal Blackdingens oder gar Weihnachten...

Schnell war Amazon, angekuendigt waren mehrere getrennte Sendungen fuer Sa bzw Di - Klasse, das wird ein richtig riesiges und schweres Paket, also unhandlich...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.759
1.438
"Wir haben Sie leider nicht angetroffen" - und wieder gab's Haue fuer UPS-Fahrer, die sind schon lange nicht mehr so toll wie 'damals'...

wieso muss ein UPS-Fahrer eigentlich zur Postfiliale? Das Paket neu aufgeben?
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.562
1.205
Kunde: Wärt ihr so lieb, das Paket, das ihr in die Filiale gebracht habt, im Rahmen einer Zweitzustellung an meine Haustür bringen? 🤗

DHL: Zu Befehl! Wir stellen das Paket gerne erneut zu - und zwar in dieselbe Filiale 💩

1760363237032.png