ANZEIGE
TU ES NICHT !!!
Lies Dir das nur mal durch:
Störtebeker Hanse-Porter
.....
Für jemand, der sich 5 Jahre lang aus der Mensa einer Hochschule ernährt hat, liest sich das wie ein 5 Sterne Menü...
TU ES NICHT !!!
Lies Dir das nur mal durch:
Störtebeker Hanse-Porter
.....
fast so schlimm wie die Unsitte, Weizenbier mit Cola zu verunstalten...![]()
Nennt sie hier in Bayern übrigens ganz politisch unkorrekt Neger
Dann schon lieber nen Russn.
Fast so schlimm wie in einigen südostasiatischen Ländern, wo dir das Bier in einem Glas voller Eis serviert wird.
In ein Weizen gehört nix rein, kein Banensaft, keine Cola und erst recht kein Grapefruit.
Ausserdem heisst es Weissbier! Nicht Weizen! Zefix! Das ist fast so schlimm, wie Bananensaft hineinzutun!
Ja, Du hast recht... Aber irgendwann stumpft man ab. Wenn ich in München "a Weissbier bstell", dann klappt das.
Aber wenn Du das oberhalb des für Bayern relevanten Äquators versuchst, erntest Du mindestens Ungläubigkeit und wirst korrigiert: "Ach, Sie möchten ein Weizenbier trinken. Sagen Sie das doch gleich"...![]()
Wenn der Herr Doktor vorher auf Betriebstemperatur gebracht wurde: Kein Problem!
Zu meiner Studentenzeit haben wir stets mit gescheitem Bier angeheizt und dann mit Karlsquell (aka "Aldi's Rache") auf- bzw. ab-gefüllt.
Das stählt!![]()
Wir haben damals sogar warmes Weizen aus Flaschen getrunken, aber es hat halt auch sein gutes das man älter geworden ist.
Die aus der Stadt südlich von Düsseldorf kommende Limo mit dem Begriff "Kö*sch" im Namen.....
DUS
Ok hier sozusagen der schlechte Bier Thread. Ich will wissen welches Bier aus geschmacklichen Gründen nicht austrinken konntet.
Wie "Bier nicht ausgetrunken"??
BANAUSEN!!!
Guinnes - mein erstes und letztes habe ich nach dem ersten Schluck einem besoffenen Engländer der in dem Irish Pub neben mir saß geschenkt.
Herforder, Holsten und Jever sind alle miteinander![]()
Alles aus Hessen (Binding, Henninger, ...............)
Da muss der Durst schon mörderisch sein.