ANZEIGE
Zugang nun auch für LG Passagiere - FTL und SEN (mit Gast).
War gestern dort zu Besuch.
War gestern dort zu Besuch.
Unter dem Link steht u.a. "Kostenfreien Zugang zur C-Lounge erhalten*Priority Pass*- Mitglieder*"? Kostenfrei im Sinne von es fallen nur die üblichen PP-Gebühren an?wahrscheinlich nicht viel anders, bis auf das weggefallene AB-Logo.
https://www.berlin-airport.de/de/reisende-txl/am-flughafen/flughafenservices/lounge-terminal-c/index.php
dafür grade entdeckt: Schlafkabinen ab 30 Euro !
Schlafkabinen
In der PP App wird sie jedenfalls angezeigt. Von daher: ja.
Kurzes Update:
Mittlerweile auch Zugang für Luxair-Fluggäste mit Business-Class-Ticket oder Star-Alliance-Status. Explizit aber kein Zugang für Fluggäste mit LH-Ticket.
Bestätigt auch mit *A? Luxair ist ja kein *A Member, insofern dürfte der Status bei nem Luxair nicht C Flug keine Rolle spielen?!
Das macht schon ehr Sinn. Der M&M Status gilt ja z.B. auch in LUX, mit nen *A kommste da aber auch nicht weit.Gemeint ist wohl M&M-Status.
Das macht schon ehr Sinn. Der M&M Status gilt ja z.B. auch in LUX, mit nen *A kommste da aber auch nicht weit.
Ich war heute morgen in der Lounge (LG/FTL). Es waren ca. 4-5 Gäste dort. So leer habe ich die Lounge zu AB-Zeiten nie erlebt (wenig verwunderlich).
Also wenn ich mir die Flüge ab Terminal C anschaue, Easyjet/Laudamotion/SunExpress weg streiche... dann bleiben ja nicht mehr viele "Loungetauglichen" Flüge übrig.
Die sollten einen realistischen buy in Preis ansetzen, dann haben die die Personal- und Energiekosten auch wieder raus, weil ein paar Gäste kommen
Das ist richtig, die aktuell geforderten 36 Euro ist es meines Erachtens definitiv nicht wert.
HU nutzt die Lounge noch (abends), daher liegen dort auch hauptsächlich chinesische Zeitschriften aus.
Iberia Express fliegt ja auch manchmal von C - kommt man da als Statusgast rein?
Obwohl die Bude gar nicht soooo schlecht besucht ist, wie ich vor zwei Monaten feststellen durfte. Ich war überrascht.
Das liegt auch sicherlich daran, dass nach der AB-Pleite weder PP noch DC akzeptiert wurden. Das hat sich ja mittlerweile geändert.Das stimmt, mittlerweile hat es sich eingespielt. Am Anfang (nach der AB-Pleite) war die Lounge immer fast komplett leer.
Erreiche ich die Lounge auch bei einem ankommenden Flug? Also erstmal baulich, da ja airside gelegen... Zweite
Um da aber wieder herauszukommen, muß man m.W. dieselbe Treppe wieder runter, wobei dann dort ein Schild "Eintritt verboten" steht. Dann einfach dumm tun, wenn einer fragt.Baulich ja, wenn man schengen in C ankommt bei der Busankunft gleich durch die rechte Tür die Treppe rauf (nicht zur Gepäckausgabe) dann ist man im Abflugbereich.