Catering finde ich besser als in der BA-Lounge.
Da hat wohl AY seine Hausaufgaben noch nicht gemacht. Hainan hat jedenfalls schon Verträge und man kann die Lounge mit C Ticket nutzen.
Klima anscheinend kaum oder gar nicht vorhanden, im 1. Stock auch dank den großen Glasfenstern ordentlich warm. Und es sind ja grad Mal 23 Grad draußen, im Sommer wirds sicherlich lustig
Scheinbar hat die Weltbürgerlounge ein großes Klimaproblem, ohne Nachrüstung wird das im Sommer dort bestimmt unerträglich.
Heute abend geht mein Flug von TXL nach ZRH von Gate A02; mit meiner Bordkarte kam ich nicht durch die Sperre ins C-Terminal. Auch auf explizite Nachfrage beim Personal wurde mir der Zugang verwehrt - so sitze ich nun im BA/AF-Aquarium. Schade, die Dachterrasse wäre bei dem Wetter sicher attraktiv gewesen.
Ich glaube da geht's eher um Neugierde in TXL tut sich ja sonst nicht allzu viel...Ich wundere mich immer, über den Aufwand und offenbar die viele Zeit, die einige Mitreisende zu haben scheinen. Die Lauferei, die nochmalige Security Clearance, das Ganze retour für 'ne Brezel...
Eben. Ich hatte reichlich Zeit und hätte den Blick aufs Rollfeld den gut gefüllten und überwarmen BA/AF-Lounges vorgezogen.Ich glaube da geht's eher um Neugierde in TXL tut sich ja sonst nicht allzu viel...
Eben. Ich hatte reichlich Zeit und hätte den Blick aufs Rollfeld den gut gefüllten und überwarmen BA/AF-Lounges vorgezogen.
Humor haben sie ja, diese Berliner ... und sie können sehr gut über sich selbst lachen ... das muss man ihnen lassenSeit wann hängt denn dieses Schild im 1. Stock? Letztes Mal ist mir das noch nicht aufgefallen!
Ich glaube, dass du nur Zugang zur LH Lounge im Terminal A hast.
Stimmt. Zugang zur LH-Lounge in A hätte ich gehabt. Das war mir aber zu weit. In Terminal C aktuell nichts für LH/LG.
Gibt es generell schon Pläne, wie es mit der Weltbürgerlounge weitergehen wird?
Wie sieht es hier eigentlich jetzt aus?