Die Frage wäre interessanter, wer F privat bezahlt. Aber wahrscheinlich schon etwas zu indiskret:_)
Das werden hier genauso viele sein wie an Bord der Flugzeuge - nämlich kaum welche.
Was z.B. auch daran liegt das ein Teil der Menschen die C oder F fliegen und ihre Tickets selber bezahlen nicht wirklich zwischen privat und dienstlich trennen (können).
Primitiv linkes Neidpamphlet.
Was veranlaßt Euch eigentlich, einem Unbekannten mit 29 Foren-Beiträgen sowie Tausenden Mitlesern bereitwillig und öffentlich Informationen preiszugeben, die Rückschlüsse auf Eure finanzielle Lage erlauben?
Nur mal so am Rande gefragt:
Was veranlaßt Euch eigentlich, einem Unbekannten mit 29 Foren-Beiträgen sowie Tausenden Mitlesern bereitwillig und öffentlich Informationen preiszugeben, die Rückschlüsse auf Eure finanzielle Lage erlauben?
Ich ebenfalls, wobei natürlich auch immer mal ein Award-Ticket dabei ist.Ich ganzjährig
Gegenfrage: Was veranlaßt jemanden, für bare Münze zu halten, was im Internet und speziell in Foren geschrieben wird?
Gegenfrage: Was veranlasst irgendjemanden, im Internet irgendwelche Meinungen und Informationen öffentlich zu diskutieren?
Okay.
Aber ist dann nicht alles mehr oder weniger Zeitverschwendung?
Franz hat Recht: Fliegen muss teurer werden!
Wenn man den Thread so liesst, müssen sich die Airlines keinerlei Sorge um den Premiumverkehr machen !
Franz hat Recht: Fliegen muss teurer werden!
Es wurde zwar schon 1.000 Mal in jeder erdenklichen Art und Weise durchgekaut, aber trotzdem immer wieder gerne: Nur weil ich in der glücklichen Lage bin, privat C und manchmal F fliegen zu können, heißt das nicht, dass ich keine Gegenleistung erwarte. Meine erste Wahl ist immer SQ. Wenn SQ die Strecke nicht fliegt, dann wird die nächstbeste Qualitätsairline gebucht. In C ist LH dort ganz selten auf der Shortlist. Insofern kann unser Franzl quatschen, was er möchte. Leute wie mich, die tatsächlich auf Qualität und nicht nur auf den Preis schauen, hat er größtenteils verloren.