Werden die Stausinhaber immer jünger?

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.886
742
INN
ANZEIGE
Bei mir war den HON kurz nach dem 30er weg :p Aber in so einem hohen Alter will man sich die ganze Reiserei ja eh nicht mehr antun..

• Haha
Reaktionen: abundzu und madger

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.615
vielleicht 1-2 Dosen mitnehmen, und ab zum Gate.

scheint sowieso ein Problem der Deutschen zu sein
:LOL::ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich so über frische rote Senatoren-Kofferanhänge nachdenke: vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt alte, richtig abgerockte Hüllen zu verkaufen?:p
Du meinst also der Kurs für die niegelnagelneuen die ich hier noch rumliegen habe ist im Eimer :mad:

Dann habe ich mich ja total verspekuliert :cry::poop::poop:

:ROFLMAO::ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: madger

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.615
Wenn ich so über frische rote Senatoren-Kofferanhänge nachdenke: vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt alte, richtig abgerockte Hüllen zu verkaufen?:p
Habe mir da mal Gedanken zum HON Anhänger gemacht, wenn die mal kommen traue ich mich ja fast gar nicht die an den Koffer zu hängen.

Leichtes Stonewash in der Betonmaschine? Dem Hund an den Wedel hängen vielleicht?

• Like
Reaktionen: madger

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Ich sehe sonst keinen Grund, wieso man unbedingt so lange in der Lounge bleiben will. Kurz rein, was essen, vielleicht 1-2 Dosen mitnehmen, und ab zum Gate. Aber scheint sowieso ein Problem der Deutschen zu sein, aus Angst den Flieger zu verpassen mehrere Stunden vorher dahinzugehen. Ich geh immer max 1 - 1 1/2h und hatte nie Probleme
Man kann sich das beim Stop-Over halt nicht immer aussuchen. Und wenn du nun Mal 3h zwischen Landung und Abflug hast.....

• Like
Reaktionen: 3LG

Ramiel

Reguläres Mitglied
16.07.2019
40
20
In einer Business oder SEN Lounge 5 Stunden den Bauch vollschlagen :eek: Nicht Dein Ernst 😂🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Kartoffelsalat ist ja ganz lecker, aber muss nicht dauernd sein. Irgendwann schwenkt es auch mal um ;)

Ich glaube die Statusinhaber werden schon jünger aktuell, gerade durch das Internet und Social Media bekommen viel mehr Menschen mit wie man auf einen Status hinaus optimiert. War bei mir ähnlich, hat eigentlich immer nur für FTL gereicht. Durch extra Informationen und Optimierungen konnte ich durch sehr wenig Aufwand die Schwelle zum SEN regelmäßig überschreiten.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Ich sehe sonst keinen Grund, wieso man unbedingt so lange in der Lounge bleiben will. Kurz rein, was essen, vielleicht 1-2 Dosen mitnehmen, und ab zum Gate. Aber scheint sowieso ein Problem der Deutschen zu sein, aus Angst den Flieger zu verpassen mehrere Stunden vorher dahinzugehen. Ich geh immer max 1 - 1 1/2h und hatte nie Probleme
Wenn in den Medien ständig Berichte zu 2-3h Wartezeiten erscheinen, u.a. gerade auch an diversen deutschen Flughäfen, ist es doch kein Wunder, dass so mancher zur Sicherheit lieber etwas früher kommt. Gilt umso mehr, wenn Du für die Anreise öffentliche Verkehrsmittel nutzt, die in so manchen Städten auch nicht durch Zuverlässigkeit glänzen.

Plus dann noch die Fälle, wo Dein Meeting früher zu Ende ist, und Du halt zum Flughafen fährst und die Zeit bis zum Flug in der Lounge verbringst (ich gebe zu, dass ich in solchen Fällen auch 2h o.ä. in der Lounge sein kann).

Sind also nicht nur die Maximierer, die sich dort stundenlang den Bauch vollschlagen. Ohne natürlich auszuschließen, dass es auch die gibt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
So geht es mir öfter z.B. in Brüssel. Dann setz ich mich da gerne hin und arbeite, telefoniere oder lese etwas, bis der Direktflug abends geht. Essen und Trinken gehört dazu, steht aber nicht in Vordergrund.

Letzte Woche habe ich im überteuerten 2* Restaurant bei der Rakete, 9€ für ein kleines Glas Wein ausgegeben, da die Kollegen aus Dänemark kein Loungezugang haben. Mal abgesehen vom unmöglichen Service, waren das auch nette 2 Stunden. Ein IC zum Flughafen später, hätte stressig werden können. Dann lieber so.