ANZEIGE
Bei mir war den HON kurz nach dem 30er weg Aber in so einem hohen Alter will man sich die ganze Reiserei ja eh nicht mehr antun..
vielleicht 1-2 Dosen mitnehmen, und ab zum Gate.
scheint sowieso ein Problem der Deutschen zu sein
Du meinst also der Kurs für die niegelnagelneuen die ich hier noch rumliegen habe ist im EimerWenn ich so über frische rote Senatoren-Kofferanhänge nachdenke: vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt alte, richtig abgerockte Hüllen zu verkaufen?
Nö, ich habe die hässlichen Dinger schon seit Jahren in der Kiste mit Kleinkram, der sich mal irgendwo angesammelt hat.BTW - hängt ihr die euch echt alle an sämtliche Taschen?
Habe mir da mal Gedanken zum HON Anhänger gemacht, wenn die mal kommen traue ich mich ja fast gar nicht die an den Koffer zu hängen.Wenn ich so über frische rote Senatoren-Kofferanhänge nachdenke: vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt alte, richtig abgerockte Hüllen zu verkaufen?
Man kann sich das beim Stop-Over halt nicht immer aussuchen. Und wenn du nun Mal 3h zwischen Landung und Abflug hast.....Ich sehe sonst keinen Grund, wieso man unbedingt so lange in der Lounge bleiben will. Kurz rein, was essen, vielleicht 1-2 Dosen mitnehmen, und ab zum Gate. Aber scheint sowieso ein Problem der Deutschen zu sein, aus Angst den Flieger zu verpassen mehrere Stunden vorher dahinzugehen. Ich geh immer max 1 - 1 1/2h und hatte nie Probleme
Der Kartoffelsalat ist ja ganz lecker, aber muss nicht dauernd sein. Irgendwann schwenkt es auch mal umIn einer Business oder SEN Lounge 5 Stunden den Bauch vollschlagen Nicht Dein Ernst
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn in den Medien ständig Berichte zu 2-3h Wartezeiten erscheinen, u.a. gerade auch an diversen deutschen Flughäfen, ist es doch kein Wunder, dass so mancher zur Sicherheit lieber etwas früher kommt. Gilt umso mehr, wenn Du für die Anreise öffentliche Verkehrsmittel nutzt, die in so manchen Städten auch nicht durch Zuverlässigkeit glänzen.Ich sehe sonst keinen Grund, wieso man unbedingt so lange in der Lounge bleiben will. Kurz rein, was essen, vielleicht 1-2 Dosen mitnehmen, und ab zum Gate. Aber scheint sowieso ein Problem der Deutschen zu sein, aus Angst den Flieger zu verpassen mehrere Stunden vorher dahinzugehen. Ich geh immer max 1 - 1 1/2h und hatte nie Probleme
nein, ich verkneife mir mal den Kommentar, will ja freundlich bleiben.......Das Thema Klima spielt dabei übrigens keine Rolle, in dem Umfeld, in dem ich mich befinde, findet diese Diskussion nicht statt.