ANZEIGE
Ist das Chip-Karten-Verfahren nicht das vermeintlich „sichere“ mit den großen Sicherheitslücken?
Ist das Chip-Karten-Verfahren nicht das vermeintlich „sichere“ mit den großen Sicherheitslücken?
Ja, das.Das HBCI-Chipkarten-System (gibt es seit fast 30 Jahren) hatte wohl noch nie einen Betrugsfall zu vermelden
Ja, das.
WERO wird bald komplett nutzlos.
sogar in Deutschland kann der Rechnungssteller auf der Rechnung oder per Email einen QR-Code oder Link, welcher direkt die Banking-App inkl. aller vorausgefüllten Überweisungsdaten öffnet, mitsenden.
WERO wird bald komplett nutzlos.
wollen, genau theoretischpraktisch bei allen Händlern, die es nutzen wollen.
Es ist geplant, dass Wero Ideal ablösen soll. Ins Wero Konsortium (EPI) sind Payconiq und Ideal mit eingeflossen, sprich aufgekauft worden: https://epicompany.eu/media-insight...quisition-of-ideal-and-payconiq-internationalNaja, wenn wir schon bei Use-Cases sind: iDEAL wird in NL bereits von nahezu allen unterstützt. Allein schon, weil der Interchange soviel günstiger ist als bei den KKs. Die werden jetzt sicherlich nicht mehr zurück migrieren wollen.
Lesen ist nicht deine Särke? „Die neue Funktion wird nach einem bald erscheinenden App-Update zur Verfügung stehen“Genau genommen kündigt Paypal an. Machen ist noch ein wenig mehr.
War doch klar, dass die „Fähnchenfteunde“ das vergeigen ;-)wero muss mehr Gas geben.
Danke der Nachfrage, geht so.Lesen ist nicht deine Särke?
Wie gesagt, warten wir, bis es wirklich zur Verfügung steht. Bislang ist es eine Ankündigung, nicht einmal mit konkretem Termin.„Die neue Funktion wird nach einem bald erscheinenden App-Update zur Verfügung stehen“
Cashback-Programm soll übrigens auch kommen.
Da sprechen wir wohl eher von Wochen als von Jahren ;-)
Laut der Pressemeldung auf Paypals Seite „diesen Sommer“. Der ist zwar lang, aber so unkonkret ist das nicht.nicht einmal mit konkretem Termin.
Wie süß. Hier stört dich die Paypal-Wallet und bei Wero ist die Bank- oder Wero-App und das rumfummeln mit QR-Codes völlig ok ;-)Eine direkte Konkurrenz zu Wero sehe ich nicht mehr als durch andere (virtuelle) Debitkartenangebote auch. Hat nicht z.B. Klarna auch schon sowas am Markt?
Ist ja schön, dass eine Minderheit Zahlungen annehmen könnte. Nützt nur nichts, wenn die Kundschaft Wero ignoriert.![]()
Wero für Solo-Selbstständige geht in Betrieb
Kleinstgewerbetreibende und Solo-Selbstständige mit Konto bei einer Genossenschaftsbank können nun Zahlungen über den europäischen Zahlungsdienst Wero annehmen.www.heise.de
Sogar schon vor Sommer. Steht mir schon zur Verfügung.Laut der Pressemeldung auf Paypals Seite „diesen Sommer“. Der ist zwar lang, aber so unkonkret ist das nicht.
Lässt sich auch als physische Karte für einmalig 4,99€ bestellen.Das ganze ist eine virtuelle MC Debitcard.
Tatsache, ist schon in der App verfügbarSogar schon vor Sommer. Steht mir schon zur Verfügung.
Es ist doch eher so, dass PayPal`s klassisches Business massiv schwindet & man hier einfach versucht nicht komplett an Relevanz zu verlieren.Das ganze ist eine virtuelle MC Debitcard. Aus Händlersicht ist das nichts besonderes (ist ja auch so gewollt). Paypal nutzt seinen eigenen Wallet bzw. integration in seine App, um die Kundenbindung zu erhöhen und um, auf IOS, kein Geld an Apple abzudrücken. Wo jetzt für den Kunden (und speziell für die Apple-Fanboys und -Girls) der Mehrwert im Vergleich zu den zig virtuellen Debitkarten auf dem Markt, zumal wenn sie Applepay- und Googlepay-fähig sind, ist, erschließt sich mir nicht. Vermutlich eine Frage des Marketings, wie Paypal das als die tollste Innovation seit Erfindung der Glühbirne anpreist.
Eine direkte Konkurrenz zu Wero sehe ich nicht mehr als durch andere (virtuelle) Debitkartenangebote auch. Hat nicht z.B. Klarna auch schon sowas am Markt?
Für gewerbliche Gelegenheitsnutzer sind die Transaktionsgebühren schon mal recht attraktiv.![]()
Wero für Solo-Selbstständige geht in Betrieb
Kleinstgewerbetreibende und Solo-Selbstständige mit Konto bei einer Genossenschaftsbank können nun Zahlungen über den europäischen Zahlungsdienst Wero annehmen.www.heise.de
Unter welchem Betriebssystem? Bei mir ist unter iOS zwar das Wallet aber sonst noch nichts zu sehen.Tatsache, ist schon in der App verfügbar
Android 15Unter welchem Betriebssystem? Bei mir ist unter iOS zwar das Wallet aber sonst noch nichts zu sehen.
Es ist schon erstaunlich, welche Wertungen meinerseits, positiver wie negativer Art, Du hier aus dem zitierten Text (oder einem anderen Beitrag von mir) herauszulesen glaubst.Wie süß. Hier stört dich die Paypal-Wallet und bei Wero ist die Bank- oder Wero-App und das rumfummeln mit QR-Codes völlig ok ;-)